Betriebskosten- Ermittlung

Diskutiere Betriebskosten- Ermittlung im News, Informationen & Feedback Forum im Bereich ALLGEMEINES; :idea: :idea: :idea: kann mir jemand sagen wie ich betriebskosten ermittle? ich habe folgende werte mit einbezogen. anzahl der...

1. #1 andre_sc, 14.01.2008
    andre_sc

andre_sc

:idea: :idea: :idea:
    kann mir jemand sagen wie ich betriebskosten ermittle?
    ich habe folgende werte mit einbezogen.
    anzahl der Betriebsmittel mit der dazugehörigen leistung und dem gleichzeitigkeitsfaktor.
    daraus errechne ich den jahresverbrauch in €.
    hat jemand noch faktoren die ich noch berücksichtigen muss.
    es ist mir sehr, sehr dringend.
    vielen dank
    :idea: :idea: :idea:

2. Anzeige

Schau mal hier: Betriebskosten- Ermittlung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. s-p-s

s-p-s

Hallo andre,
    mit einem Faktor wird das ungenau.
    Bei einen Gefrierschrank springt der Motor mal an, dann ist er wieder aus. Je nachdem wie Warm der Raum ist, braucht er mehr oder Wenige Strom...

Wenn das Geräte mit Stecker sind, ist Messen der bessere Weg. Bei unseren Versorger kann ich Messgeräte kostenlos leihen.

Wenn das z.b.Leuchten sind, die immer gleich viel Strom brauchen, kannst du auch rechnen.

mfg sps

4. edi

edi

Hallo,

Instandhaltungskosten gehören auch zu den Betriebskosten , betriebswirtschaftlich gesehen....

Thema:

Betriebskosten- Ermittlung

Die Seite wird geladen...

Betriebskosten- Ermittlung - Ähnliche Themen

1. Sind stromkosten Betriebskosten?

Sind stromkosten Betriebskosten?: Hallo, ich bin etwas verwirrt. Ich bezahle 220 Kaltmiete + 40 euro Nebenkosten, darin sidn 30 euro Betriebskosten und 10 euro Heizkosten...
  2. Ermittlung der benötigten Leistung

Ermittlung der benötigten Leistung: Hallo, Ich habe aktuell folgendes Problem. Ich möchte die größe eines Dieselgenerators bestimmen, der eine gewisse Anzahl von elektro...
  3. Ermittlung der Oberwellenströme

Ermittlung der Oberwellenströme: Wie kann man Messtechnisch nur den Oberwellengehalt des Stromes in einer Anlage ermitteltn? Es ist bekannt das gute Stromzangen auch die...
  4. Daten-Ermittlung an einem Drehstrom-Motor

Daten-Ermittlung an einem Drehstrom-Motor: Hi zusammen, Ich möchte die Leistungs-Daten eines Elektro-Motors ermitteln. Speziell geht es um eine Tischbohrmaschine aus den 50er-Jahren....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden