bewegte Verlegung

Diskutiere bewegte Verlegung im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, wie und wo ist die bewegte Verlegung definiert? Kann man bei einem schwingend gelagertem Motor von einer bewegten Verlegung sprechen...

  1. fa200

    fa200

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie und wo ist die bewegte Verlegung definiert?

    Kann man bei einem schwingend gelagertem Motor von einer bewegten Verlegung sprechen ?

    In welcher DIn oder VDE ist soetwas definiert ?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    mfg

    Frank
     
  2. Sinus

    Sinus

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    VDE 0100-520, 522.6, 522.7
     
Thema:

bewegte Verlegung

Die Seite wird geladen...

bewegte Verlegung - Ähnliche Themen

  1. Bewegter Leiter = Bewegte Ladung?

    Bewegter Leiter = Bewegte Ladung?: Ich bin nur Armchair-Physiker, habe mal eine Frage richtige Physiker: Mir stellt sich, anlässlich einer neuen Stromzange, gerade die Frage ob...
  2. Erdung bei bewegten Teilen (Panzerkette)

    Erdung bei bewegten Teilen (Panzerkette): Moin! Bei uns im Betrieb gibt es eine umlaufende Kette, die auf Kunststoffrollen- und Führungen gleitet. Vorstellen kann man sich das (und es...
  3. Ästhetische Kabelverlegung

    Ästhetische Kabelverlegung: Hallo, Oben rechts das weiße Kabel des Motors. Links unten die Anschlussdose. Das Kabel muss verlängert werden, weil der Motor fest verkabelt...
  4. Kuriose Netzwerkverlegung geplant

    Kuriose Netzwerkverlegung geplant: Hallo, Ich habe mich hier angemeldet. In der Hoffnung eine hilfreiche Idee oder Hilfestellung zu bekommen. In meinem Haus befinden sich in jedem...
  5. Verlegung in Leerrohren und einzelne Adern

    Verlegung in Leerrohren und einzelne Adern: Hallo allerseits. Heutzutage soll man am besten Stromleitungen in Leerohren verlegen, jedoch empfinde ich das als kritisch, wenn man z.B. dünne...