bewegte Verlegung

Diskutiere bewegte Verlegung im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, wie und wo ist die bewegte Verlegung definiert? Kann man bei einem schwingend gelagertem Motor von einer bewegten Verlegung sprechen...

1. fa200

fa200

Hallo,

wie und wo ist die bewegte Verlegung definiert?

Kann man bei einem schwingend gelagertem Motor von einer bewegten Verlegung sprechen ?

In welcher DIn oder VDE ist soetwas definiert ?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

mfg

Frank

2. Sinus

Sinus

VDE 0100-520, 522.6, 522.7

Thema:

bewegte Verlegung

Die Seite wird geladen...

bewegte Verlegung - Ähnliche Themen

1. Telefonanschluss in Netzwerkschrank verlegen

Telefonanschluss in Netzwerkschrank verlegen: Hallo, ich will mir ein Heimnetzwerk aufbauen und damit auch die Telefonleitung neu, sinnvoll verlegen. Aktuell im Keller der APL, von dort...
  2. Leerrohre im Rohbau verlegen?

Leerrohre im Rohbau verlegen?: Hallo, ich habe vor langer Zeit Elektriker gelernt, mache jetzt aber schon länger was anderes. Demnächst steht bei mir der Hausbau an und da...
  3. Stromkabel unter Dachterrasse verlegen, welches Material?

Stromkabel unter Dachterrasse verlegen, welches Material?: Guten Morgen liebe Leute, Nachdem ich nun immer wieder gerne dieses Forum als Informationsquelle genutzt habe, wollte ich nun eine kleine Frage...
  4. Verlegen eines Lichtschalter

Verlegen eines Lichtschalter: Hallo, Wir haben ein Haus gekauft und renovieren. In einem Flur sollen 3 Lichtschalter installiert werden. 2 funktionieren einwandfrei, der 3...
  5. Stromkabel zur Garage verlegen

Stromkabel zur Garage verlegen: Hallo, Ich habe einen Nachbar mit seiner Garage der von seinem Wohnhaus 60 Meter Entfernung ein Stromkabel an einem Eisen Gelände ( Parkplatz) her...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden