bewegte Verlegung

Diskutiere bewegte Verlegung im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, wie und wo ist die bewegte Verlegung definiert? Kann man bei einem schwingend gelagertem Motor von einer bewegten Verlegung sprechen...

  1. fa200

    fa200

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie und wo ist die bewegte Verlegung definiert?

    Kann man bei einem schwingend gelagertem Motor von einer bewegten Verlegung sprechen ?

    In welcher DIn oder VDE ist soetwas definiert ?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    mfg

    Frank
     
  2. Sinus

    Sinus

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    VDE 0100-520, 522.6, 522.7
     
Thema:

bewegte Verlegung

Die Seite wird geladen...

bewegte Verlegung - Ähnliche Themen

  1. TV Ruckeln bewegte Bilder:HDMI-KABEL SCHULD?

    TV Ruckeln bewegte Bilder:HDMI-KABEL SCHULD?: Hallo zusammen, Equipment: Smart TV, Internet-Receiver, Soundbar, VF Kabel mit 50er Leitung Ich haben 2 HDMI-Kabel vom TV in die Soundbar und...
  2. Bewegter Leiter = Bewegte Ladung?

    Bewegter Leiter = Bewegte Ladung?: Ich bin nur Armchair-Physiker, habe mal eine Frage richtige Physiker: Mir stellt sich, anlässlich einer neuen Stromzange, gerade die Frage ob...
  3. Erdung bei bewegten Teilen (Panzerkette)

    Erdung bei bewegten Teilen (Panzerkette): Moin! Bei uns im Betrieb gibt es eine umlaufende Kette, die auf Kunststoffrollen- und Führungen gleitet. Vorstellen kann man sich das (und es...
  4. Verlegung elektrische Fußbodenheizung

    Verlegung elektrische Fußbodenheizung: Hallo Forum, Frohes Neues Jahr! Ich habe fünf Fragen zum Verlegen einer elektrischen Fußbodenheizung (ich habe bereits zwei Matten TBS TC 30 200...
  5. Verlegung in fremde WhG.

    Verlegung in fremde WhG.: Wir kommen zurück zum Massiven Holzbau. Innere Quadrat in Beton. 6 Whg pro Stockwerk. Wände, Boden, Decke alles in Massiv Holz. Jetzt: Anregung...