bewegte Verlegung

Diskutiere bewegte Verlegung im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, wie und wo ist die bewegte Verlegung definiert? Kann man bei einem schwingend gelagertem Motor von einer bewegten Verlegung sprechen...

  1. fa200

    fa200

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie und wo ist die bewegte Verlegung definiert?

    Kann man bei einem schwingend gelagertem Motor von einer bewegten Verlegung sprechen ?

    In welcher DIn oder VDE ist soetwas definiert ?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    mfg

    Frank
     
  2. Sinus

    Sinus

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    VDE 0100-520, 522.6, 522.7
     
Thema:

bewegte Verlegung

Die Seite wird geladen...

bewegte Verlegung - Ähnliche Themen

  1. Bewegter Leiter = Bewegte Ladung?

    Bewegter Leiter = Bewegte Ladung?: Ich bin nur Armchair-Physiker, habe mal eine Frage richtige Physiker: Mir stellt sich, anlässlich einer neuen Stromzange, gerade die Frage ob...
  2. Erdung bei bewegten Teilen (Panzerkette)

    Erdung bei bewegten Teilen (Panzerkette): Moin! Bei uns im Betrieb gibt es eine umlaufende Kette, die auf Kunststoffrollen- und Führungen gleitet. Vorstellen kann man sich das (und es...
  3. Verlegung von Leitungen - Varianten

    Verlegung von Leitungen - Varianten: Hey Leute Mich würde interessieren wie Zukunftsorientiert ihr eure oder die Leitungen eurer Kundschaft verlegt. Leerohre etc sind ja schön und...
  4. Gartenhaus Kabelverlegung

    Gartenhaus Kabelverlegung: Hallo, möchte mein Gartenhaus mit 220V versorgen. Kabellänge vom Zählerschrank zum Gartenhaus 70m. Elektr. Geräte im Gartenhaus:...
  5. Leitungsverlegung in angehängter Decke OG

    Leitungsverlegung in angehängter Decke OG: Hallo und Moin, Ich war bis heute nur stiller Mitleser. Da unsere Baustelle nun aber immer weiter vorran schreitet und demnächst die ersten...