Bewegungsmelder 12V

Diskutiere Bewegungsmelder 12V im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich google seit Stunden, gibt es wirklich keine Bewegungsmelder für 12V, welche für den Außeneinsatz geeignet sind und einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sko

sko

Beiträge
3.404
Hallo,

ich google seit Stunden, gibt es wirklich keine Bewegungsmelder für 12V, welche für den Außeneinsatz geeignet sind und einen potentialfreien Relais-Schaltkontakt haben?
Erfassungsbereich sollte 120 Grad, besser noch 180 Grad sein.

Außer einem einzigen von GEV (mir als Hersteller völlig unbekannt) bin ich nicht fündig geworden :-(

Kann mir bitte jemand einen Tip geben?

Ciao
Stefan
 
Hallo!

Der GEV ist mir ein Begriff.

Vielleicht suchst Du bei den AMZ-Anlagen nach BWM, die benötigen meistens nur 12Volt.

LG Arno.
 
Danke, die Optex hatte ich auch schon gefunden, Erfassungsbereich 90 Grad :-(

Bei 119€ pro Stück bin ich nicht bereit, den Erfassungsbereich durch einen weiteren BWM zu vergrößern!

Mal ein anderer Ansatz:
Von der Sache her ist mein gesuchter 12V BWM ja eigentich einer für 230V nur ohne dessen Netzteil...

Kennt jemand ein 230V - Modell welches einfach auf 12V umbaubar ist?

Ciao
Stefan
 
Wer richtig sucht der findet auch!

Es gibt doch genug 12V BWM mit 110 Grad-Winkel bereits ab 9,20 zu finden.

Wo genau ist Dein Problem?
 
Hallo,

dann schick mir doch bitte mal einen Beispiellink bzw. Deinen Google Suchbegriff!

Ciao
Stefan
 
Im Prinzip sind die alle leicht umzubauen. Die Frage ist nur, geht er mit 12 oder 24V
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bewegungsmelder 12V
Zurück
Oben