bewegungsmelder an solarlampe überbrücken

Diskutiere bewegungsmelder an solarlampe überbrücken im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - hallo ich bin newbie und hätte da mal ne frage wie kann mann bei einer solarlampe mit bewegungsmelder den melder ausser gefecht setzen so das...
H

heki711

Beiträge
7
20211109_212513.jpg 20211109_212530.jpg hallo

ich bin newbie und hätte da mal ne frage

wie kann mann bei einer solarlampe mit bewegungsmelder den melder ausser gefecht setzen

so das er bei einsatz der dunkelheit auf dauerlicht umschaltet

hat da jemand erfahrung wie mann diesen bewegungsmelder überbrücken

oder überlisten kann.

bin newbie und würd mich über nachrichten freuen

Welche kabel kann man da überbrücken um den bewegungsmelder auszuschalten
 

Anhänge

  • 20211109_212552.jpg
    20211109_212552.jpg
    218,9 KB · Aufrufe: 9
  • 20211109_212617.jpg
    20211109_212617.jpg
    237,9 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes:

Wie oft willst du die Frage noch präsentieren?

Lies dir einfach mal die bisherigen Antworten durch und versuche das bis dato vermeldete zu verstehen.
(Dämmerung und Bewegung sind quasi in einer Einheit verknüpft)
 
Bewegungsmelder und Helligkeitssensor sind üblicherweise ein zusammenhängendes Bauteil.
Kauf Dir eine Leuchte in der das geht.
 
Thema: bewegungsmelder an solarlampe überbrücken
Zurück
Oben