Bewegungsmelder an Wechselschaltung
Diskutiere Bewegungsmelder an Wechselschaltung im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Zusammen! In meiner Küche ist eine normale Wechselschaltung mit einer Lampe und zwei Schalten. Ich möchte gerne einen Schalter durch...
Thema:
Bewegungsmelder an Wechselschaltung
Die Seite wird geladen...
-
Bewegungsmelder an Wechselschaltung - Ähnliche Themen
-
Wechselschaltung mit zusätzlichem Bewegungsmelder?
Wechselschaltung mit zusätzlichem Bewegungsmelder?: Hi Leute, ich hab eine normale Wechselschaltung mit 2 Schalter. Dh ich kann die Lampe über jeden der Schalter Ein- und Ausschalten. Da es sich... -
Wechselschaltung auf Komfortbewegungsmelder umrüsten
Wechselschaltung auf Komfortbewegungsmelder umrüsten: Guten Tag, in einem Altbau soll die vorhandene Licht Wechselschaltung auf einen Busch jäger Komfortschalter, der also auf Präsens, Tastendruck und... -
Wechselschaltung mit Bewegungsmelder ergänzen
Wechselschaltung mit Bewegungsmelder ergänzen: Moin Zusammen, möchte die bestehende Wechselschaltung in der Garage um einen Bewegungsmelder ergänzen. Leider habe ich bei der Suche nichts... -
Wechselschaltung mit Bewegungsmelder
Wechselschaltung mit Bewegungsmelder: Hallo zusammen, ich habe vor, in der Garage (10m lang) die Beleuchtung neu zu verkabeln. Die war es Vorher so, dass drei Lampen angebracht worden... -
Installation eines Bewegungsmelders nach einer Wechselschaltung
Installation eines Bewegungsmelders nach einer Wechselschaltung: Guten Abend, ich möchte einen Bewegungsmelder mit einem Strahler an eine Hauswand installieren. Als Zuleitung kann nur eine Wechselschaltung...