Bewegungsmelder an Wechselschaltung
Diskutiere Bewegungsmelder an Wechselschaltung im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Zusammen! In meiner Küche ist eine normale Wechselschaltung mit einer Lampe und zwei Schalten. Ich möchte gerne einen Schalter durch...
Thema:
Bewegungsmelder an Wechselschaltung
Die Seite wird geladen...
-
Bewegungsmelder an Wechselschaltung - Ähnliche Themen
-
Installation eines Bewegungsmelders nach einer Wechselschaltung
Installation eines Bewegungsmelders nach einer Wechselschaltung: Guten Abend, ich möchte einen Bewegungsmelder mit einem Strahler an eine Hauswand installieren. Als Zuleitung kann nur eine Wechselschaltung... -
Wechselschaltung durch Bewegungsmelder ersetzen
Wechselschaltung durch Bewegungsmelder ersetzen: Hallo zusammen, ich habe in meinem Flur eine Wechselschaltung, die drei in Reihe geschaltete Deckenspots schaltet. Ein Schalter ist an der... -
wechselschaltung und 2 bewegungsmelder
wechselschaltung und 2 bewegungsmelder: hallo zusammen, hab eben mal ne frage an euch ob mir da vllt jemand weiterhelfen kann. und zwar habe ich 8 lampen. 2 davon sollen über 2... -
Wechselschaltung plus Bewegungsmelder
Wechselschaltung plus Bewegungsmelder: Hallo zusammen, ich möchte in einer Garage eine Lampe schalten. Diese soll sowohl von zwei an verschiedenen Türen befindlichen Schaltern... -
Bewegungsmelder zusätzlich in Kreuz-/Wechselschaltung
Bewegungsmelder zusätzlich in Kreuz-/Wechselschaltung: Hallo, ich möchte gerne in meinem Flur folgendes realisieren. Bisher: Wechsel-/ Kreuzschaltung wie Abbildung. [IMG] Jetzt soll ein...