Bewegungsmelder Anschluß

Diskutiere Bewegungsmelder Anschluß im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Leute, BITTE HILFE Die Anschlüße von dem Bewegungsmelder den ich an die Deckenleuchte anschließen wollte sind für mich...

1. Anton2

Anton2

Hallo Leute,

BITTE HILFE

Die Anschlüße von dem Bewegungsmelder den ich an die
    Deckenleuchte anschließen wollte sind für mich unverständlich. Da soll der Verbraucher nur mit "N"
    geschaltet werden. Das kann normal nicht sein, oder?
    Da ich das Bild der Schaltung nicht einstellen kann, stelle ich ein Link der Firma die sie vertreibt ein: http://www.rev.de/ddo/artikel/30828/ANL_0075360103.pdf.
    Vielen, vielen Dank im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: Bewegungsmelder Anschluß. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 werner_1, 29.02.2016
    werner_1

werner_1 Moderator

Steht nirgendwo.
    Da du das Anschlussbild nicht lesen kannst, solltest du eine Fachkraft beauftragen.

- geschaltete Ader an "Lin"
    - N an Leuchte und "Nout"
    - Verbindung von A zur Leuchte

Thema:

Bewegungsmelder Anschluß

Die Seite wird geladen...

Bewegungsmelder Anschluß - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe - Anschluss von Schaltern

Bitte um Hilfe - Anschluss von Schaltern: Hi zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, tut mir Leid, dass ich mit der Tür ins Haus falle. Leider funktioniert aktuell meine Leuchte im...
  2. Anschluss CEE-Aufbaugerätestecker PCE + UPS-Auslösung 16A IP54 5-polig

Anschluss CEE-Aufbaugerätestecker PCE + UPS-Auslösung 16A IP54 5-polig: Guten Abend, ich überlege gerade, ob es möglich ist diesen Stecker für einen Motor mit 4 Leitungen (L1,L2,L3,Schutleiter) zu verwenden. Das...
  3. Bewegungsmelder überbrücken für Dauerstrom

Bewegungsmelder überbrücken für Dauerstrom: Hallo zusammen, Wir haben auf der Hauswand einen Bewegungsmelder und eine Lampe ohne extra Lichtschalter. Nun wollen wir eine neue Lampe...
  4. Bewegungsmelder

Bewegungsmelder: Kann ich einen Bewegungsmelder, der in einer LED Lampe integriert ist ganz außer Betrieb setzen und die Leuchte nur mit einem Ausschalter...
  5. Anschluss bei untereinander liegenden Phasenschienen

Anschluss bei untereinander liegenden Phasenschienen: Hallo, normalerweise legt man ja die 3 polige Phasenschiene direkt an die Hauptsicherung und kann dann in der selben Reihe die Leistungsautomaten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden