Bewegungsmelder Anschluß

Diskutiere Bewegungsmelder Anschluß im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Leute, BITTE HILFE Die Anschlüße von dem Bewegungsmelder den ich an die Deckenleuchte anschließen wollte sind für mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anton2

Guest
Hallo Leute,

BITTE HILFE

Die Anschlüße von dem Bewegungsmelder den ich an die
Deckenleuchte anschließen wollte sind für mich unverständlich. Da soll der Verbraucher nur mit "N"
geschaltet werden. Das kann normal nicht sein, oder?
Da ich das Bild der Schaltung nicht einstellen kann, stelle ich ein Link der Firma die sie vertreibt ein: http://www.rev.de/ddo/artikel/30828/ANL_0075360103.pdf.
Vielen, vielen Dank im Voraus
 
Anton2 schrieb:
Da soll der Verbraucher nur mit "N"
geschaltet werden.
Steht nirgendwo.
Da du das Anschlussbild nicht lesen kannst, solltest du eine Fachkraft beauftragen.

- geschaltete Ader an "Lin"
- N an Leuchte und "Nout"
- Verbindung von A zur Leuchte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bewegungsmelder Anschluß
Zurück
Oben