Bewegungsmelder anstelle eines Tasters
Diskutiere Bewegungsmelder anstelle eines Tasters im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich möchte anstelle eines Tasters für eine Stromstoßschaltung einen up Bewegungsmelder einbauen da die Eingangstür versetzt worden ist und...
Thema:
Bewegungsmelder anstelle eines Tasters
Die Seite wird geladen...
-
Bewegungsmelder anstelle eines Tasters - Ähnliche Themen
-
Bewegungsmelder anstelle von Schaltern verbauen
Bewegungsmelder anstelle von Schaltern verbauen: Hi, ich würde gern im Keller nahezu alle Schalter durch Bewegungsmelder ersetzen. Das einzige was ich mal mitbekommen habe ist, dass man... -
Wechselschalter mit zusätlichem Bewegungsmelder
Wechselschalter mit zusätlichem Bewegungsmelder: Hallo zusammen, ich lasse gerade mein Haus umbauen, habe aber im Vorwege eine Frage. Wir schlafen auf dem Dachboden, das Kind im 1 OG. Ich... -
Bewegungsmelder und Beleuchtung
Bewegungsmelder und Beleuchtung: Hallöchen, Bin am verzweifeln.Wie man hoffentlich auf dem Foto erkennen kann ist ein separater Bewegungsmelder mit extra Lampe verbaut plus einen... -
Bewegungsmelder verliert Reichweite
Bewegungsmelder verliert Reichweite: Hallo! Ich habe drei baugleiche 230V Bewegungsmelder mit LED Lampe auf meinem Hof installiert. Einer davon verliert nun extrem an... -
Lichtschalter durch Bewegungsmelder ersetzen
Lichtschalter durch Bewegungsmelder ersetzen: Hallo, mein erster Beitrag hier, als habt bitte Nachsicht falls ich mich nicht ganz 100%ig perfekt ausdrücke ;) Aktuell ist bei mir folgender...