Bewegungsmelder für den Eckeinbau?

Diskutiere Bewegungsmelder für den Eckeinbau? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Moin zusammen, ich suche einen Bewegungsmelder den ich in eine Hausecke einbauen kann, hat jemand eine Hersteller bzw. Type? (Ich meine keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

IME

Beiträge
14
Moin zusammen,

ich suche einen Bewegungsmelder den ich in eine Hausecke einbauen kann, hat jemand eine Hersteller bzw. Type? (Ich meine keine Aussenecke, da gibt es ja einige Typen :D)


Hoffe ihr könnt mein Anliegen richtig deuten :shock:


Gruß IME
 
Innen- oder Außenecke?
Du muss die Situation etwas besser beschreiben. Welchen Bereich möchtest du abdecken. Ist da ein Fußweg / Straße die nicht erfasst werden soll?
Am Besten eine kleine Skizze.

mfG
 
Die Frage war doch klar gestellt, oder?
Was hat das mit nem Fußweg zu tun?
 
ego1 schrieb:
Die Frage war doch klar gestellt, oder?
Was hat das mit nem Fußweg zu tun?

Aber HALLO ego1,

wenn für dich die Frage so klar gestellt ist,

warum beantwortest du sie dann nicht ???

.

" ... in eine Hausecke ... " ist meines Erachtens alles andere als eine eindeutige Beschreibung.
Aus meiner Sicht läßt das Wörtchen.. in . eine gane Reihe von Interpretationen zu,
so dass ich den "Ruf" nach einer Skizze für absolut gerechtfertigt halte.

Patois
 
Von Esylux gibt es für deren Melder jeweils passende Füße für Ecken und Kanten.
Weiter oben hat da ja auch schon mal einer ein Bild eingefügt.
Andere Hersteller bieten das sicher auch.
Einfach mal auf den Heimseiten der Hersteller nachsehen (Busch-Jäger, Gira, Merten, Hager,...)
 
@patois
Wenn er "in" einer Ecke schreibt, und anschließend trotzdem noch einmal ausdrücklich darauf hinweist, daß keine Außenecke gemeint ist, reicht das doch, oder?
 
Danke für die Antworten

ich bin fündig geworden, für die die in Zukunft ein ähnliches Problem haben, es geht mit dem

Steinel IS180-2WS

Trotzdem danke für eure Hilfe


Gruß IME
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bewegungsmelder für den Eckeinbau?
Zurück
Oben