Bewegungsmelder in Wechselschaltung integrieren

Diskutiere Bewegungsmelder in Wechselschaltung integrieren im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo! In meinem Flur befindet sich eine klassische Wechselschaltung mit zwei Schaltern und ich möchte einen Schalter davon durch einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben, die waren auch für 9,95 EUR vom Wühltisch bei LIDL..

Für den Keller reichts aber, sind seit ca. 5 Jahren eingebaut und laufen.

Ich wollte es nur so installieren, dass man in den vom BWM nicht erfassten Bereichen das Licht per Taster einschalten kann.

Bei dem Preis hab ich dann aber einen zweiten Melder spendiert und gut ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bewegungsmelder in Wechselschaltung integrieren
Zurück
Oben