Bewegungsmelder innen und außen

Diskutiere Bewegungsmelder innen und außen im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Servus zusammen, habe zwei Fragen, 1: Welche Marken oder Modelle nehmt ihr für Außenbewegungsmelder her? Die gibts ja unzählig, aber ich lege...
H

Hambara

Beiträge
7
Servus zusammen,

habe zwei Fragen,
1: Welche Marken oder Modelle nehmt ihr für Außenbewegungsmelder her? Die gibts ja unzählig, aber ich lege Wert auf Qualität und langlebig, welche Erfahrungen habt ihr da?

2. Welchen Ersatz gibt es für den ausgelaufenen "Busch Wächter 6800-914-104, 180 UP Sensor Komfort, alpinweiß" passend zum BJ Balance SI 914 Schalterprogramm?
 
zu 1 Merten, Gira, Busch-Jäger, Jung.
zu 2 frage bei BJ nach
 
Thema: Bewegungsmelder innen und außen
Zurück
Oben