Bewegungsmelder mit Dauerlicht

Diskutiere Bewegungsmelder mit Dauerlicht im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo liebe Fachleute, ich brauche mal wieder Euren Rat: Vorhanden: 1.vom Wechselschalter 5-poliges Kabel zum Verteilerkasten schw./braun/...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mehler

Beiträge
22
Hallo liebe Fachleute,

ich brauche mal wieder Euren Rat:
Vorhanden:
1.vom Wechselschalter 5-poliges Kabel zum Verteilerkasten schw./braun/ grau/blau/ gelb-grün
2. Netzanschluß 3-Polig schw./blau/ gelb-grün in Verteilerkasten
3. Lampe/Strahler 3-Polig zum Verteilerkasten
schw/blau/gelb-grün

4. Infrarot -Bewegungsmelder:

vorhandene Lüsterklemme im Bew.Meld.ist mit
braun / blau / schwarz zum Sensor belegt.

andere Seite gekennzeichnet:

L (pfeil aufwärts) braun/Phase

N Neutralleiter blau

L (Pfeil abwärts) braun/ Phase

Erdungskabel gelb/grün

Wie kommen Schalter/ Beweg. Melder und Lampe zusammen?


Vielen Dank für Eure Mühe

Joachim
 
Bewegungsmelder mit Dauer- Automatikumschaltung

Hallo Joachim,

denkbar wäre nachfolgender Plan:

http://mitglied.lycos.de/greteltechnik/2s-bm-3e.gif

Wobei noch die Bedienungs- bzw. Betriebsanleitung des B-Melders (bzgl. seiner Anschlußtechnik und Funktion) zu berücksichtigen wäre.

Gruß,
Gretel
 
Ich möchte Gretel hiermit zum widerholten mal ein großes LOB ausstellen.

Immer schnell, immer gut und kompetent
Danke Gretel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bewegungsmelder mit Dauerlicht
Zurück
Oben