Bewegungsmelder mit Dauerlicht

Diskutiere Bewegungsmelder mit Dauerlicht im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo liebe Fachleute, ich brauche mal wieder Euren Rat: Vorhanden: 1.vom Wechselschalter 5-poliges Kabel zum Verteilerkasten schw./braun/...

1. mehler

mehler

Hallo liebe Fachleute,

ich brauche mal wieder Euren Rat:
    Vorhanden:
    1.vom Wechselschalter 5-poliges Kabel zum Verteilerkasten schw./braun/ grau/blau/ gelb-grün
    2. Netzanschluß 3-Polig schw./blau/ gelb-grün in Verteilerkasten
    3. Lampe/Strahler 3-Polig zum Verteilerkasten
    schw/blau/gelb-grün

4. Infrarot -Bewegungsmelder:

vorhandene Lüsterklemme im Bew.Meld.ist mit
    braun / blau / schwarz zum Sensor belegt.

andere Seite gekennzeichnet:

L (pfeil aufwärts) braun/Phase

N Neutralleiter blau

L (Pfeil abwärts) braun/ Phase

Erdungskabel gelb/grün

Wie kommen Schalter/ Beweg. Melder und Lampe zusammen?

Vielen Dank für Eure Mühe

Joachim

2. Gretel

Gretel

Bewegungsmelder mit Dauer- Automatikumschaltung

Hallo Joachim,

denkbar wäre nachfolgender Plan:

Wobei noch die Bedienungs- bzw. Betriebsanleitung des B-Melders (bzgl. seiner Anschlußtechnik und Funktion) zu berücksichtigen wäre.

Gruß,
    Gretel

3. mehler

mehler

Ich möchte Gretel hiermit zum widerholten mal ein großes LOB ausstellen.

Immer schnell, immer gut und kompetent
    Danke Gretel

Thema:

Bewegungsmelder mit Dauerlicht

Die Seite wird geladen...

Bewegungsmelder mit Dauerlicht - Ähnliche Themen

1. Bewegungsmelder mit Smart-Home-Schalter verbinden

Bewegungsmelder mit Smart-Home-Schalter verbinden: Hallo, ich habe im Außenbereich einen Bewegungsmelder. Der BM ist 3-adrig mit braun (Dauerstrom), blau und grau (geht zum Innenschlater für...
  2. Licht mit Bewegungsmelder: an/aus und Dauerlicht

Licht mit Bewegungsmelder: an/aus und Dauerlicht: Hallo zusammen, die Beleuchtung unserer Terrasse soll zusammen mit einem Bewegungsmelder montiert werden. Wenn wir nicht auf der Terrasse sind,...
  3. Schalter statt Bewegungsmelder

Schalter statt Bewegungsmelder: Hallo zusammen, habe mich hier neu angemeldet, da ich ein kleines Problem habe in der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnten. Ich möchte einen...
  4. Zubehör LED-Lichtleiste von Garagentormotor zusätzlich mit Bewegungsmelder schalten

Zubehör LED-Lichtleiste von Garagentormotor zusätzlich mit Bewegungsmelder schalten: Hallo zusammen! Ich habe einen Garagentorantrieb der Fa. Hörmann. an diesem habe ich ein Relais der Firma angeschlossen welches eine...
  5. Bewegungsmelder parallel schalten Jung 1244 NVSE

Bewegungsmelder parallel schalten Jung 1244 NVSE: Hallo, ist es zulässig mehrere Bewegungsmelder parallel zu schalten Speziell geht es um die Jung NV Triac Schalteinsatz 1244 NVSE D.h. - L...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden