Bewegungsmelder mit Fade effekt

Diskutiere Bewegungsmelder mit Fade effekt im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich suche einen Bewegungsmelder welcher das Licht mit einem Fade In bzw. Fade Out Effekt Ein bzw. Aus schaltet. Also wie die...

1. 87atze

87atze

Hallo, ich suche einen Bewegungsmelder welcher das Licht mit einem Fade In bzw. Fade Out Effekt Ein bzw. Aus schaltet. Also wie die Innenraumbeleuchtung im Auto. Der Melder soll anstelle eines EIN Schalters für die Lampe installiert werden.
    Gibt es sowas? Wenn ja, wo?

mfg

2. Anzeige

Thema:

Bewegungsmelder mit Fade effekt

Die Seite wird geladen...

Bewegungsmelder mit Fade effekt - Ähnliche Themen

1. Licht aus bei Bewegung (umgekehrter Bewegungsmelder)

Licht aus bei Bewegung (umgekehrter Bewegungsmelder): Hallo Forum, wegen Desinfektionsmittelknappheit erwägen wir den Einsatz einer UV-C Lampe auf dem Baustellen WC. UV-C ist aber schädlich für die...
  2. Austausch Hauslicht-Taster gegen Bewegungsmelder (mit Schaltplan)

Austausch Hauslicht-Taster gegen Bewegungsmelder (mit Schaltplan): Hallo, ich möchte einen Taster an einer bereits bestehenden Hauslicht-Installation mit einem 3-adrigen Bewegungsmelder austauschen. Oben auf dem...
  3. Bewegungsmelder und Lichtschalter

Bewegungsmelder und Lichtschalter: Guten Tag, ich bin neu hier und hoffe das meine Frage hier richtig ist. Meine Frage: Es geht um außenlicht und zwar ich habe ein Lichtschalter...
  4. Anschlüsse Bewegungsmelder P S N L L'

Anschlüsse Bewegungsmelder P S N L L': Hallo, [ATTACH] [ATTACH] wer weiß, was die Buchstaben P S N L und L' als Anschlüsse am Legrand Unterputz Bewegungsmelder bedeuten? -...
  5. Treppenhausschaltung mit zusätzlichen Bewegungsmelder

Treppenhausschaltung mit zusätzlichen Bewegungsmelder: Hallo zusammen, ich möchte mein Treppenhaus Neu Installieren - Keller-EG-1.OG - und habe im Keller eine Lampe im Kellerbereich (noch Treppenhaus)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden