Bewegungsmelder mit Relais

Diskutiere Bewegungsmelder mit Relais im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer nach einer günstigen Lösung für mein Problem. Ich brauche einen bewegungsmelder welcher mit...

1. #1 Maxim222, 03.08.2021
    Maxim222

Maxim222

Hallo,
    Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer nach einer günstigen Lösung für mein Problem. Ich brauche einen bewegungsmelder welcher mit Batterie oder Akku funktioniert. Wenn dann eine Bewegung erkannt wird soll über Funk Bluetooth wifi etc. Ein Relais angesteuert werden welches Dann ein Licht anschaltet. Hab nach kurzer Recherche leider nichts passendes gefunden.

Danke schon mal für die Hilfe

Liebe Grüße Maxim

2. #2 eFuchsi, 03.08.2021
    eFuchsi

eFuchsi

gelöscht

3. #3 Octavian1977, 03.08.2021
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Thema:

Bewegungsmelder mit Relais

Die Seite wird geladen...

Bewegungsmelder mit Relais - Ähnliche Themen

1. Lampe mit Bewegungsmelder und Stromrelais

Lampe mit Bewegungsmelder und Stromrelais: Hallo zusammen Wir haben folgendes Problem. Wir haben an der Haustüre eine Lampe mit Bewegungsmelder. Da der Strom auch im Treppenhaus über ein...
  2. Bewegungsmelder in Treppenhaus mit 2 Taster und Relais

Bewegungsmelder in Treppenhaus mit 2 Taster und Relais: Hallo zusammen Wollte gestern auf die Schnelle einen Bewegungsmelder einbauen, doch leider ohne Erfolg. Es geht um folgendes. - Treppenhaus mit...
  3. Bewegungsmelder spinnt - Relais nachschalten die Lösung?

Bewegungsmelder spinnt - Relais nachschalten die Lösung?: Hallo, ich habe folgenden Bewegungsmelder in einem Raum eingebaut: Legrand Art´.Nr. 775657 Dieser schaltet einen LED Trafo. Dauernd schaltet...
  4. Bewegungsmeldern Legrand Credo mit Relais: fehlschaltungen

Bewegungsmeldern Legrand Credo mit Relais: fehlschaltungen: Hallo, Ich habe ein Problem: Ich habe mehrere legrand Bewegungsmelder mit den Endziffern 57 eingebaut (im Voraus). Ca. 2 Monate hat alles...
  5. Bewegungsmelder parallel zu Kreuz- und Relaisschaltung

Bewegungsmelder parallel zu Kreuz- und Relaisschaltung: Hallo, folgendes Anliegen habe ich. Meine Mutter hätte gerne Bewegungsmelder im Treppenhaus/Flur im EG. und im 1.OG. Aus Bequemlichkeit, nicht...