Bewegungsmelder mit Taster

Diskutiere Bewegungsmelder mit Taster im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Schönen Guten Abend, undzwar, ich habe bei meinen Schwiegereltern die Steckdosen etc gewechselt, funktioniert alles auch soweit, bis auf der...
K

Kevin123

Beiträge
2
Schönen Guten Abend,
undzwar, ich habe bei meinen Schwiegereltern die Steckdosen etc gewechselt, funktioniert alles auch soweit, bis auf der Bewergungsmelder mit Taster.

Im voraus: dort sind 3 Schalter und eine Steckdose mit inbegriffen, sollte aber eig. Egal sein.

Ich habe einen Taster von Kopp Europe. Der Taster funktioniert aber nicht mit dem Kopp Taster. Der hat zwei eingänge. Einmal L und N.
Aus der Wand kommen auch nur L und N.
Wenn icj aber den alten wieder dran baue, der hat 3 Eingänge. Und stecke die Kabel gegenüber ein, dann funktioniert es wieder.

Woran liegt es, dass es mit dem Kopp Taster nicjt funktioniert?

Gruss
 
Du wirst einen Schliesser-Taster haben, vor dem Bewegungsmelder brauchst du einen mit Öffner-Kontakt. Ggf. lässt sich die Feder auf der anderen seite einsetzen?
 
Okay vielen dank!
Ich bin jetzt gerade wieder Zuhause.
Da muss ich dann morgen mal nach schauen. Vielen dank!
 
Thema: Bewegungsmelder mit Taster
Zurück
Oben