Bewegungsmelder mit Tastern im Treppenhaus
Diskutiere Bewegungsmelder mit Tastern im Treppenhaus im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, meine Eltern wünschen in ihrem Treppenhaus im EG den Wechsel des vorhandenen Tasters gegen einen Bewegungsmelder. Vor einigen...
Thema:
Bewegungsmelder mit Tastern im Treppenhaus
Die Seite wird geladen...
-
Bewegungsmelder mit Tastern im Treppenhaus - Ähnliche Themen
-
Ausenleuchte mit eingebautem Bewegungsmelder
Ausenleuchte mit eingebautem Bewegungsmelder: Hallo, ist es möglich daß die Lampe durchgehend brennt obwohl der eingebaute Bewegungsmelder defekt ist? Die Lampe ist durchgehend an und der Bwm... -
Probleme mit Taster mit Kontrollleuchte
Probleme mit Taster mit Kontrollleuchte: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Treppenlicht. Ich habe die bisherigen Taster gegen Busch-Jäger Taster mit Kontrolleuchte... -
Bewegungsmelder 3-Draht statt Wechselschalter
Bewegungsmelder 3-Draht statt Wechselschalter: Hallo zusammen, ich bin noch Elektrik-unerfahren, daher bitte ich um Verzeihung falls es als DAU-Post empfunden wird. Da die Such-Funktion mir... -
2 Lampen mit Tastern unabhängig schalten (Stromstossschrittschalter?)
2 Lampen mit Tastern unabhängig schalten (Stromstossschrittschalter?): Hallo, als Neuling, der schon ein paar Tage mitliest, möchte ich mich erstmal für die interessanten Erklärungen und Tipps in diesem Forum... -
Schalter umbauen auf Taster
Schalter umbauen auf Taster: Hallo, nachdem ich hier schon viel gelesen habe, hab ich nun eine Frage: Ich möchte einen Schalter zu einem Taster umbauen. Auf dem Taster sind...