Bewegungsmelder nur in einer RICHTUNG?????

Diskutiere Bewegungsmelder nur in einer RICHTUNG????? im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo, möchte im Flur ein Lautsprecher(steckdosenradio) über einen BWM schalten. (oder was anders??) Das Problem dabei ist, dass er nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau gscheide Leid die Salzburga i bin a do in di Schuhle goanga u. do ka Inscheneur, hicks !
 
Hallo,

danke für Eure zahlreichen Antworten.

Leider sehe ich auch, dass es wohl gar nicht so einfach ist sowas hin zubekommen.

Werde es wohl wiegesagt auf Eis legen.

Vielen Dank nochmal und ein gutes Jahr für Euch.

Gruß Pitt54 :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bewegungsmelder nur in einer RICHTUNG?????
Zurück
Oben