Bewegungsmelder PIR schaltet Lampe nicht, wie anschließen
Diskutiere Bewegungsmelder PIR schaltet Lampe nicht, wie anschließen im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich bin neu im Forum und habe da mal eine Frage. Ich habe mir einen PIR Bewegungsmelder gekauft. Den kann ich über eine 9 V Blockb....
Thema:
Bewegungsmelder PIR schaltet Lampe nicht, wie anschließen
Die Seite wird geladen...
-
Bewegungsmelder PIR schaltet Lampe nicht, wie anschließen - Ähnliche Themen
-
Bewegungsmelder schaltet nur einmal
Bewegungsmelder schaltet nur einmal: Moin Leute, ich habe heute eine neue Außenlampe mit integriertem Bewegungsmelder installiert und nach zuschalten der Spannung leuchtet die Lampe... -
Bewegungsmelder schaltet keine Halogen-Glühbirnen
Bewegungsmelder schaltet keine Halogen-Glühbirnen: Moin Leute, ich hoffe, dass ihr mir bei folgendem Problem helfen könnt: Ich habe einen handelsüblichen Bewegungsmelder gekauft und diesen... -
Bewegungsmelder schaltet nicht ab
Bewegungsmelder schaltet nicht ab: Hallo Gemeinde, vor einem halben Jahr habe ich einen bewegungsmelder von Steinel montiert. Nach einem Funktionstest und präziser Einstellung hat... -
mit mini pir Bewegungsmelder geschaltete LED mit Batterie
mit mini pir Bewegungsmelder geschaltete LED mit Batterie: Hallo Experten, schön wenn mir jemand helfen könnte. Ich glaube, es gibt schwierigere Fälle. Ich möchte mit einem batteriebetriebenen mini-pir-... -
Außenbewegungsmelder schaltet nicht mehr aus.
Außenbewegungsmelder schaltet nicht mehr aus.: Moin Moin, unser sonst eigentlich störungsfrei laufender Außenbewegungsmelder ist mal wieder auf Dauerlicht. Es handelt sich um einen älteren 3...