Bewegungsmelder richtig positionieren

Diskutiere Bewegungsmelder richtig positionieren im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo! Ich habe heute in meinem neuen Doppelcarport etwas Beleuchtung installiert und bin mir etwas unsicher, ob die Position des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

l'electricien

Beiträge
346
Hallo!

Ich habe heute in meinem neuen Doppelcarport etwas Beleuchtung installiert und bin mir etwas unsicher, ob die Position des Bewegungsmelders so günstig ist. Habe im Anhang ein Bild beigefügt, wo man anhand des roten Punkts die Position des Bewegungsmelders erkennen kann.

https://s22.postimg.org/vnltisl19/bewegungsmelder.jpg

Leider kriege ich den Bewegungsmelder auch nicht geöffnet, sodass ich die weiße Streuscheibe darin verschieben kann. Es ist übrigens ein Busch Wächter 220/III 6872 AGM.

Könnt ihr mir sagen, wie ich den Bewegungsmelder besser positionieren kann, sodass das Licht eingeschaltet wird, wenn man quasi entweder mit einem der beiden Autos einfährt oder sich zu Fuß in der Mitte des Carports, also quasi links von dem abgebildeten Auto bewegt?

Liebe Grüße
l'electricien
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bewegungsmelder richtig positionieren
Zurück
Oben