Bewegungsmelder...Schalter...und noch mehr
Diskutiere Bewegungsmelder...Schalter...und noch mehr im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo! Problemchen: Stall, außen 300W-Halogen-Fluter (wenn man hier von "fluten" sprechen kann), geschaltet über Erreg...äh...Bewegungsmelder....
Thema:
Bewegungsmelder...Schalter...und noch mehr
Die Seite wird geladen...
-
Bewegungsmelder...Schalter...und noch mehr - Ähnliche Themen
-
Bewegungsmelder Schalter parallel schalten
Bewegungsmelder Schalter parallel schalten: Hallo Zusammen, weiß evtl. jemand ob man einen Schalter parallel zu einem Steinel HF 360 AP anschließen kann, ohne das das Steinel in Rauch auf... -
Kreuzschaltung durch Bewegungsmelder/Treppenhausschalter ersetzen?
Kreuzschaltung durch Bewegungsmelder/Treppenhausschalter ersetzen?: Moin zusammen, folgende Begebenheiten liegen vor: Kreuzschaltung Treppenhaus/Keller. EG ist ein Wechselschalter, Beginn Keller der Kreuzschalter... -
Ein Schalter im Flur (vier Lampen - zwei Leitungen) durch Bewegungsmelder ersetzen
Ein Schalter im Flur (vier Lampen - zwei Leitungen) durch Bewegungsmelder ersetzen: Hallo zusammen, könnte mir jemand schreiben ob sich bei uns im Flur ein Schalter durch einen Bewegungsmelder ersetzen ließ und falls ja wie... -
Bewegungsmelder mit Smart-Home-Schalter verbinden
Bewegungsmelder mit Smart-Home-Schalter verbinden: Hallo, ich habe im Außenbereich einen Bewegungsmelder. Der BM ist 3-adrig mit braun (Dauerstrom), blau und grau (geht zum Innenschlater für... -
Schalter statt Bewegungsmelder
Schalter statt Bewegungsmelder: Hallo zusammen, habe mich hier neu angemeldet, da ich ein kleines Problem habe in der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnten. Ich möchte einen...