Bewegungsmelder...Schalter...und noch mehr
Diskutiere Bewegungsmelder...Schalter...und noch mehr im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo! Problemchen: Stall, außen 300W-Halogen-Fluter (wenn man hier von "fluten" sprechen kann), geschaltet über Erreg...äh...Bewegungsmelder....
Thema:
Bewegungsmelder...Schalter...und noch mehr
Die Seite wird geladen...
-
Bewegungsmelder...Schalter...und noch mehr - Ähnliche Themen
-
Lichtschalter gegen Bewegungsmelder tauschen
Lichtschalter gegen Bewegungsmelder tauschen: Hallo, ich möchte gerne in meinem Badezimmer eine LED Lampe mit einem Bewegungsmelder ansteuern. Momentan ist dort ein Lichtschalter (Berker... -
Bewegungsmelder Jung A 17281 WW, LB-Management Automatikschalter spinnt
Bewegungsmelder Jung A 17281 WW, LB-Management Automatikschalter spinnt: Hallo zusammen, ich habe einen Bewegungsmelder von Jung im OG nahe unter der Decke angebracht, der in Kombination mit 2 weiteren Meldern das... -
Lichtschalter, Bewegungsmelder und Dimmer
Lichtschalter, Bewegungsmelder und Dimmer: Hallo Zusammen, ich möchte für meine Carportbeleuchtung folgendes installieren: - die Beleuchtung soll über einen Bewegungsmelder (Steinel... -
Umstellung von Bewegungsmelder auf Schalter
Umstellung von Bewegungsmelder auf Schalter: Hallo zusammen, Ich habe in meinem Umbau „leider“ im Flur Bewegungsmelder installieren lassen. Mittlerweile stört es mich nur noch, da das Licht... -
2 x Gira Bewegungsmelder statt Schalter anschl.
2 x Gira Bewegungsmelder statt Schalter anschl.: Hallo zusammen, ich habe in der Diele 3 Schalter, von denen ich die 3 Deckenlampen ein und ausschalten kann. Alle Lampen gehen zusammen an bzw...