Bewegungsmelder überbrücken

Diskutiere Bewegungsmelder überbrücken im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich habe ein Problem, auf das ich leider im Internet keine Lösung finden kann. folgende Situation: ich habe im Flur einen Lichtschalter ...
  • Bewegungsmelder überbrücken
  • #21
so ich habe jetzt die Kabel alle gemessen . Tatsächlich war grün als schaltleiter genutzt… an der Lampe waren die Leitungen aber wieder richtig.

Ich habe jetzt schwarz und grün überbrückt. Und tada. Alles funktioniert, wie es soll !
Vielen Dank an alle für die tatkräftige Unterstützung.

jetzt muss nur noch jemand den ganzen saustall ausmisten :D
 
  • Bewegungsmelder überbrücken
  • #22
Dann messe doch mal die Spannung zwischen Gelb/Grün und den beiden Anderen Leitern . Es würde mich nicht wundern wenn du zwischen Gelb/grün und blau 230 V hast und zwischen braun und gelb/grün 0V !
 
  • Bewegungsmelder überbrücken
  • #23
Ne es waren 30-40
 
  • Bewegungsmelder überbrücken
  • #24
Dann hängt dein Schutzleiter da in der Luft und ist vollkommen Wirkungslos . Es hat schon seinen Grund wenn wir sagen lass die Finger von der Installation und den Müllhaufen von einer Fachkraft beseitigen ! Und wenn du unbedingt deine Kamera anschließen willst dann mach das über eine provisorische Verlängerungsleitung !
 
Thema: Bewegungsmelder überbrücken

Ähnliche Themen

Bewegungsmelder abgenommen und Lampe mit integriertem Bewegungsmelder ers.

Lichtschalter brücken

Bewegungsmelder in Lampe überbrücken

Zwei Lampen an einen Anschluss?

Problem mit Alten und neuen Leitungen - es blitzt und knallt nur noch

Zurück
Oben