Bewegungsmelder und Schalter (für Dauerlicht) über 3 Adern

Diskutiere Bewegungsmelder und Schalter (für Dauerlicht) über 3 Adern im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem: An meiner Haustüre habe ich 3 Spots (mit 1 Traffo) zu dem 3 Adern laufen. Es werden nur 2 Ader...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BennoBecker schrieb:
bigdie schrieb:
Trotzdem würde ich dir einen BM mit 3 Anschlüssen empfehlen. der funktioniert dann auch bei LEDs.

Danke für den Tipp.

Leider muss der BW in die Decke eingelassen werden (ist also ein Unterputz-BW) und da gibt es leider nicht ganz so viel Auswahl.
Gibt es auch mit Relaiskontakt also mit 3 Anschlüssen.
 
Ich könnte dir ja ein Tipp geben mit der fehlenden dritten Leitung - lasse es aber lieber.

mfG
 
Ich kenne aber noch keinen Funk-BMW der UP-fähig ist!
 
Hallo!

Danke für die Info, kannte ich noch nicht.
 
karo28 schrieb:
BEG Luxomat PD3N-1C-NO-PF-DE fuer Deckeneinbau z.B?

VIELEN DANK für den Tipp.

Das wird es wohl bei mir werden. :D
 
Hallo!

Überlege Dir das gut, ausser es spielt Geld keine Rolle, + einer IR-FB mit max.6m "direkter" Reichweite.

LG Arno.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bewegungsmelder und Schalter (für Dauerlicht) über 3 Adern
Zurück
Oben