Bewegungsmelder verliert Reichweite

Diskutiere Bewegungsmelder verliert Reichweite im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo! Ich habe drei baugleiche 230V Bewegungsmelder mit LED Lampe auf meinem Hof installiert. Einer davon verliert nun extrem an...
S

southpark112

Beiträge
142
Hallo!

Ich habe drei baugleiche 230V Bewegungsmelder mit LED Lampe auf meinem Hof installiert. Einer davon verliert nun extrem an Auslösereichweite. Konnte man vorher 20m entfernt lang gehn und er hat ausgelöst, tut er es mittlerweile nur noch bei unter 2m.

Könnt ihr mir einen Tipp geben, welches Nauteil da evtl aufgibt?
 
Wenn die direktem Sonnenlicht ausgesetzt sind. werden die Linsen mit der Zeit blind.
Da hilft nur Austausch der Melder.
 
Thema: Bewegungsmelder verliert Reichweite
Zurück
Oben