bewegungsmelder von conrad

Diskutiere bewegungsmelder von conrad im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - hallo, ich hab mir nen bwm mit schnellanschluss gekauft. hab den laut anschlusserläuterung dementsprechen angeschlossn, funktioniert aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie soll das denn gehen? Wie soll mit der Seite von Conrad der Anschluss deines Bewegungsmelders beurteilt werden?
 
Hallo!

Was soll bei 4 Klemmen so schwer sein ?

Von links L u. N kommend u. N u. L`zu Leuchte !

Gecheckt ?
 
ego1 schrieb:
Wie soll das denn gehen? Wie soll mit der Seite von Conrad der Anschluss deines Bewegungsmelders beurteilt werden?

unter Dokumente und Downloads auf der Verlinkten Seite findest du die PDF mit Schaltbild und Erklärung.
 
Und damit kann ich dann feststellen, was bei dany zu hause "los ist"? :wink:
 
Hallo!

Ich auch nicht, aber ich habe Ihm nichts verheimlicht,
ausser dass er auch den Strom nach vollbrachter Tat,
wieder einschalten soll !

Vermutlich hat er da wo er den integriert hat aber keinen Neutralleiter zur Verfügung ?
 
hey!

danke erstmal für eure antworten :D


@ kurtisane
is ja eh nix dabei, habs eh gecheckt - nur funktioniert es nicht. ich hab auch den strom wieder eingeschaltet, so gscheid bin ich ja doch noch :wink:
ich hab von der spannungsversorgung den L u N an der linken seite angeschlossen u in den anderen L u N die von der leuchte. funkt aber nicht u ich weiß nicht wieso, aber naja, werd ich wohl weiter rumtüfteln müssen. danke trotzdem!

greetz
 
Hallo!

Tüfteln ist zu wenig, mit ordentlichem Messgerät messen u. hoffen wenn es wirklich nicht funkt. dann auch noch Garantie drauf ist !

Hast Du zwischen den 2 N auch wirklich Durchgang, hab schon mal bei so einem Teil erst eine Brücke machen müssen, weil der Standardmässig nicht verbunden war ?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: bewegungsmelder von conrad
Zurück
Oben