bewegungsmelder von conrad

Diskutiere bewegungsmelder von conrad im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo, ich hab mir nen bwm mit schnellanschluss gekauft. hab den laut anschlusserläuterung dementsprechen angeschlossn, funktioniert aber...

1. dany

dany

hallo,

ich hab mir nen bwm mit schnellanschluss gekauft. hab den laut anschlusserläuterung dementsprechen angeschlossn, funktioniert aber nicht.
    vlt kann sich wer den anschluss auf der seite von conrad (dokumente & downloads) anguckn u mir sagen, was los is!? :wink:

vielen dank schon mal!

greetz

http://www.conrad.at/ce/de/product/...SHOP_AREA_17269&promotionareaSearchDetail=005

2. Anzeige

Schau mal hier: bewegungsmelder von conrad. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego1

ego1

Wie soll das denn gehen? Wie soll mit der Seite von Conrad der Anschluss deines Bewegungsmelders beurteilt werden?

4. #3 kurtisane, 29.11.2011
    kurtisane

kurtisane

Hallo!

Was soll bei 4 Klemmen so schwer sein ?

Von links L u. N kommend u. N u. L`zu Leuchte !

Gecheckt ?

5. s-p-s

s-p-s

unter Dokumente und Downloads auf der Verlinkten Seite findest du die PDF mit Schaltbild und Erklärung.

6. ego1

ego1

Und damit kann ich dann feststellen, was bei dany zu hause "los ist"? :wink:

7. #6 kurtisane, 29.11.2011
    kurtisane

kurtisane

Hallo!

Ich auch nicht, aber ich habe Ihm nichts verheimlicht,
    ausser dass er auch den Strom nach vollbrachter Tat,
    wieder einschalten soll !

Vermutlich hat er da wo er den integriert hat aber keinen Neutralleiter zur Verfügung ?

8. dany

dany

hey!

danke erstmal für eure antworten :D

@ kurtisane
    is ja eh nix dabei, habs eh gecheckt - nur funktioniert es nicht. ich hab auch den strom wieder eingeschaltet, so gscheid bin ich ja doch noch :wink:
    ich hab von der spannungsversorgung den L u N an der linken seite angeschlossen u in den anderen L u N die von der leuchte. funkt aber nicht u ich weiß nicht wieso, aber naja, werd ich wohl weiter rumtüfteln müssen. danke trotzdem!

greetz

9. #8 kurtisane, 30.11.2011
    kurtisane

kurtisane

Hallo!

Tüfteln ist zu wenig, mit ordentlichem Messgerät messen u. hoffen wenn es wirklich nicht funkt. dann auch noch Garantie drauf ist !

Hast Du zwischen den 2 N auch wirklich Durchgang, hab schon mal bei so einem Teil erst eine Brücke machen müssen, weil der Standardmässig nicht verbunden war ?!

Thema:

bewegungsmelder von conrad

Die Seite wird geladen...

bewegungsmelder von conrad - Ähnliche Themen

1. Bewegungsmelder und Taster/Schalter

Bewegungsmelder und Taster/Schalter: Immer wieder kommen hier Fragen zur Zusammenschaltung von Bewegungsmeldern und Tastern bzw. Schaltern für manuelle Bedienung. Ich habe mal ein...
  2. Warmwasser Zirkulation Bewegungsmelder

Warmwasser Zirkulation Bewegungsmelder: Hallo, ich hoffe auf diesem Weg ein bißchen Licht in mein Wissensdunkel zu bringe, da meine Baustellenelektriker sich über das Thema nicht so...
  3. Außenleuchte mit Bewegungsmelder

Außenleuchte mit Bewegungsmelder: Hallo (nochmal), wir suchen eine Lösung für unsere Außenbeleuchtung. Der Stromauslass ist mit einem Tastschalter schaltbar und es sitzt auch ein...
  4. Treppenhausautomat / Bewegungsmelder

Treppenhausautomat / Bewegungsmelder: Hallo, bin auf der Suche nach einer Lösung oder zumindest nach einer Idee zur Realisierung einer Treppenhausschaltung mit Bewegungsmeldern! Ich...
  5. Bewegungsmelder hat Dauerlicht

Bewegungsmelder hat Dauerlicht: Hallo, mein Esylux BM. liegt unter Dauerspannung. Ich kann machen was ich will die Leuchte leuchtet Tag und Nacht und schaltet nicht aus. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden