bewegungsmelder

Diskutiere bewegungsmelder im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo im Vorhaus funktioniert der alte Steinel Bewegungsmelder nicht mehr es gibt nur noch ein " blinken" der angeschlossenen Lampe im Takt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schick josef

Beiträge
1.160
Hallo im Vorhaus funktioniert der alte Steinel Bewegungsmelder nicht mehr es gibt nur noch ein
" blinken" der angeschlossenen Lampe im Takt des Schaltgeräusches vom Relais? im BW. Was kann da def. sein.
Eine Rep dürfte unrentabel sein trotzdem würde mich interessieren was def.ist
Habe diesen zwar nicht zerlegt weis aber dass schon lange zum Schalten Triags verwendet werden ein solcher macht meines wissens kein Schaltgeräusch.
mfg Sepp
 
Trics wurden mal verwendet. Funktionieren aber nicht mit Leuchtstofflampen Sparlampen und LEDs. Von daher kommen die langsam auch der Mode.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: bewegungsmelder
Zurück
Oben