Bewegungsmelder

Diskutiere Bewegungsmelder im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, will das U-Putz Programm von B&J installieren. Nun gibt es das gute Stück "ganz neu" http://www.elektroland24.de/shop/pd2060 ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Klaudius2000

Beiträge
80
Hallo,

will das U-Putz Programm von B&J installieren.

Nun gibt es das gute Stück "ganz neu"

http://www.elektroland24.de/shop/pd2060 ... tegoryId=2 mit der Abdeckung http://www.elektroland24.de/shop/pd2060 ... tegoryId=2 ist das ganze auch gleichzeitig ein Schalter? laut der bedienungsanleitung würde ich sagen ja aber optisch sieht der UP einsatzt nicht so aus als ob da eine wippe drauf passt.
Preis: ca.85€ im solo programm nachteil nur 170° erfassung und geringere reichweite

oder diese http://www.elektroland24.de/shop/pi1070 ... egoryId=80 mit dem entsprechendem Unterputzeinsatz bei dem ich mir noch nicht ganz schlüssig bin. würde dieser reichen? http://www.elektroland24.de/shop/pd1375 ... egoryId=18 preis: 105€ erfassung 180° höhere reichweite

Einsatzbereich in einem Flur 3m lang 90°links knick 2m lang.

hoffe jemand versteht das was ich hier erzähle!:)

gruß

K
 
Tja, mmh dann muss der BM aber in die ecke. :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bewegungsmelder
Zurück
Oben