Bewegungsmeldern Legrand Credo mit Relais: fehlschaltungen

Diskutiere Bewegungsmeldern Legrand Credo mit Relais: fehlschaltungen im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, Ich habe ein Problem: Ich habe mehrere legrand Bewegungsmelder mit den Endziffern 57 eingebaut (im Voraus). Ca. 2 Monate hat alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

walterle

Beiträge
238
Hallo,
Ich habe ein Problem:
Ich habe mehrere legrand Bewegungsmelder mit den Endziffern 57 eingebaut (im Voraus).
Ca. 2 Monate hat alles funktioniert,dann spinnen die.schalten in der Nacht plötzlich ein,aus.... Und dann schalten sie wieder nicht ein wenn man in den Raum Eintritt usw.
Kabellängen sind Carl 10m,also sollte kein Problem sein. Dann haben wir alle 3 Melder gegen neue getauscht.2 Monate kein Problem-dann wieder die Störungen.
Wie Bits das? Aufgrund der relausausgänge sollte eine Parallelschaltung doch kein Problem sein? Und die lampenarten sollte auch kein Problem sein?oder?
Ich weiß nicht mehr was tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bewegungsmeldern Legrand Credo mit Relais: fehlschaltungen
Zurück
Oben