Bewegungssensor

Diskutiere Bewegungssensor im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo! Toll das es so ein Forum gibt - vielleicht wird mir hier geholfen. Habe folgendes Problem: Wohne im 1. Stock eines Wohnhauses. Im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andal

Guest
Hallo!

Toll das es so ein Forum gibt - vielleicht wird mir hier geholfen.

Habe folgendes Problem:

Wohne im 1. Stock eines Wohnhauses.
Im Stiegenhaus wollte ich anstatt des Lichtschalters einen Bewegungssensor einbauen.
Die Beleuchtung im Stiegenhaus funktioniert so:
Es gibt 4 Schalter (in jedem Stockwerk einen). Nach dem Einschalten leuchtet das Licht für ca. 1 Minute und schaltet sich dann aus.

Bin auch dann gleich in den Baumarkt und habe mir einen passenden Sensor geholt und eingebaut.

Einbau ging prima, Licht schaltet sich auch automatisch ein. Jedoch schaltet das LIcht nicht mehr automat. aus !?
 
Hallo und Willkommen im Forum,

da wird ein Treppenhausautomat eingebaut sein.

Es wird so sein, dass durch den BWM der Treppenhausautomat immer einen Schaltkontakt bekommt.

An die Anderen,: soweit ioch weiß gibts Treppenhausautomaten die das können, wenn ja welche?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bewegungssensor
Zurück
Oben