Bezeichnung 10/16 A und Mindestquerschnitt für Verlängerung
Diskutiere Bezeichnung 10/16 A und Mindestquerschnitt für Verlängerung im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Liebes Forum, was bedeutet die Bezeichnung 10/16 A auf Steckdosenleisten? Entweder ist diese Leiste für 10 A zugelassen oder 16 A aber doch...
Thema:
Bezeichnung 10/16 A und Mindestquerschnitt für Verlängerung
Die Seite wird geladen...
-
Bezeichnung 10/16 A und Mindestquerschnitt für Verlängerung - Ähnliche Themen
-
Innensprechstelle Bezeichnung
Innensprechstelle Bezeichnung: Hallo, ich würde gerne einen Nuki Opener installieren und unsere Innensprechatelle ist nicht gelistet. Was nicht das Problem iat. Mein Problem... -
Alte Literatur - Alte Bezeichnungen - PROBLEM!
Alte Literatur - Alte Bezeichnungen - PROBLEM!: Moin in die Runde, für meine Seminararbeit in der Schule habe ich mir vorgenommen ein EKG selbst zu bauen. Dazu habe ich ein eigentlich recht... -
Exakte Bezeichnung von Fernmeldeerdleitung
Exakte Bezeichnung von Fernmeldeerdleitung: Moin, Ich benötige für eine 12ard. Fernmeldeleitung (also mit drei Sternvierer (rt,gn,gr)) als Erdkabel die exakte Bezeichnung. Danke für eure Hilfe -
Wie ist die Bezeichnung für diesen Stecker?
Wie ist die Bezeichnung für diesen Stecker?: Ich suche und suche, finde aber nirgends einen solchen Stecker. [ATTACH] Der Stecker ist für den Stift auf einer Platine. Das Foto ist von einer... -
Identifizierung der Serie-Bezeichnung (JUNG)
Identifizierung der Serie-Bezeichnung (JUNG): Hallo zusammen, ich hab nur eine kurze Frage. Kann mir jemand sagen um welche Serie von JUNG es sich bei diesen Schalter/Steckdosenblenden...