Bezeichnung für Steuerleitung?

Diskutiere Bezeichnung für Steuerleitung? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, hab mal wieder ne Frage. Ich sollte hier ne Bimmelanlage sanieren und dazu müssen teilweise neue Strippen gezogen werden. Normalerweise...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7

79616363

Beiträge
4.441
Hallo,

hab mal wieder ne Frage. Ich sollte hier ne Bimmelanlage sanieren und dazu müssen teilweise neue Strippen gezogen werden. Normalerweise verwend ich dazu J-Y(ST)Y, aber hier wär so ne total bunte Steuerleitung (12 Adern und Farben) besser, wie man sie oft bei der 6+n Technik verwendet hat. Wie heisst dieses Klump nochmal? Ich komm einfach nicht mehr auf den Namen?! Könnt ihr mir da nen Tipp geben?

Jetzt schon vielen Dank,

Uli
 
Hallo kaffeeruler,

vielen Dank für die schhnelle Antwort. Leider ist damit meine Frage noch nicht ganz beantwortet.
Ich brauch eigentlich keine Schirmung und am liebsten wär mir Massivdraht.
Gibt's da auch ne Lösung? Zumindest gab es das mal - Kann mir kaum vorstellen, dass die das ganz eingestampft haben?!
So richtig bunt halt (schwarz, weiss, rot, blau, violett, rosa, braun, gelb, grün ...) - (Draht-)Durchmesser so je 0.8 mm :D

Nochmals vielen Dank und viele Grüsse,

Uli
 
79616363 schrieb:
So richtig bunt halt (schwarz, weiss, rot, blau, violett, rosa, braun, gelb, grün ...) - (Draht-)Durchmesser so je 0.8 mm

yR

Lutz
 
Hallo Lutz,

genau das isses - Vielen Dank. Hab gleich mal 100m bestellt :lol:

Sehr vielen Dank und viele Grüsse,

Uli
 
Hehe, meine YR 12x0,8 <b>Strippe</b> ist nun da und das <b>Klump</b> kann nun in der <b>Bimmelanlage</b> <b>verbastelt</b> werden ;-)

Nochmals vielen Dank für eure hilfreichen und erheiternden Beiträge :lol:

Viele Grüsse,

Uli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bezeichnung für Steuerleitung?
Zurück
Oben