Bezeichnungen Bosch Waschmaschinenen

Diskutiere Bezeichnungen Bosch Waschmaschinenen im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo zusammen, kann mir jemand mitteilen, worin der Unterschied zwischen den einzelnen Typenbezeichnungen ist (abgesehen von den Preisen)....

1. #1 littelboytom, 26.06.2012
    littelboytom

littelboytom

Hallo zusammen,

kann mir jemand mitteilen, worin der Unterschied zwischen den einzelnen Typenbezeichnungen ist (abgesehen von den Preisen).

WAS 28473 EX
    WAS 28493
    WAS 28443
    WAQ 28321
    WAQ 28

Viele Grüße

Tom

2. #2 kurtisane, 26.06.2012
    kurtisane

kurtisane

WA-Unterschiede S u. Q

Hallo!

..S ist für 8 kg EX-tra ist für grösseres Bullauge
    ..Q ist für 7 kg

Die genauen Details muss man direkt im Datenblatt dann rauspicken, ohne Strom u. Wasser funkt. keine!

3. #3 littelboytom, 27.06.2012
    littelboytom

littelboytom

Hi,

und mitlerweile weiß ich auch das die 28 für die maximale Drehzahl * 2 stehen soll.

und der rest der zahlenkombinationen?

Thema:

Bezeichnungen Bosch Waschmaschinenen

Die Seite wird geladen...

Bezeichnungen Bosch Waschmaschinenen - Ähnliche Themen

1. Waschmaschine und Trockner stellen zeitgleich Funktion ein

Waschmaschine und Trockner stellen zeitgleich Funktion ein: Hallo liebe Community, ich habe seit heute morgen das Problem, dass Waschmaschine und Trockner (2 Geräte) nicht mehr laufen. Ich habe sie in einem...
  2. Staubsaugeradapter von Kärcher auf Bosch?

Staubsaugeradapter von Kärcher auf Bosch?: Ich hab nen Kärcher WD5600. Saugleistung usw. ist alles ok. Sämtliche Werkzeuge sind von Bosch blau, nur leider der Stausauger nicht. Ich ärgere...
  3. Waschmaschine Kohlebürsten/ Motorkohlen

Waschmaschine Kohlebürsten/ Motorkohlen: Hallo, ich möchte die Kohlenbürsten meiner Waschmaschine Bosch WAS28775/18 austauschen. Passend dafür ist der Typ 605694. Was mich interessiert...
  4. Steckertyp Bezeichnung

Steckertyp Bezeichnung: hallo und moin, google sagt mir nichts wenn ich nach dem Steckertyp einer Metalldampflampe mit Vorschaltgerät suche. [IMG] Vielen Dank im Voraus...
  5. Spülmaschine bosch geht nicht mehr.

Spülmaschine bosch geht nicht mehr.: Hallo, ich habe eine bosch spülmaschine nachdem der Fehler e24 aufgetaucht ist, sieb und Schläuche frei waren, haben Wir die Maschine ausgebaut,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden