Bezugsquelle für Soffittenlampe

Diskutiere Bezugsquelle für Soffittenlampe im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen. Leider gibt die Suche für dieses Lämpchen von mir keinen Aufschluss (oder ich bin zu doof zum Suchen ;)). Und zwar habe ich...

1. #1 daPanic, 04.07.2008
    daPanic

daPanic

Hallo zusammen.

Leider gibt die Suche für dieses Lämpchen von mir keinen Aufschluss (oder ich bin zu doof zum Suchen ;)).

Und zwar habe ich an der Schelle zur Wohnung einen Taster mit Beleuchtung.
    Die Soffitte dahinter ist allerdings durch und ich suche eine Neue. Baumarkt und z.B. Conrad können leider nicht helfen.

Die Soffitte ist ca. 40mm lang und ziemlich genau 6mm dick. Der Aufdruck auf den Kontakten lautet "17V Grothe S1 *".

Vielleicht kennt sich hier jemand damit aus oder weiss, woher ich sowas beziehen kann.
    Super wäre sogar, wenn es sowas als LED Ausführung gibt in unterschiedlichen Farben.

Danke schonmal im Vorraus für eure Tipps.....

mfg

daPanic

Hier das Lämpchen:

2. Anzeige

3. #2 Farby1988, 04.07.2008
    Farby1988

Farby1988

4. #3 daPanic, 04.07.2008
    daPanic

daPanic

Das sieht doch schonmal gut aus.

Leider kein LED und noch viel leiderer ( ;) ) kein blau oder grün, aber hauptsache man hat mal was.

5. edi

edi

6. elo22

elo22

Versuche es im Fachhandel.

Lutz

7. #6 l'electricien, 29.07.2008
    l'electricien

l'electricien

Probiere mal bei Conrad Electronic (www.conrad.de), die haben ein großes Sortiment an Soffittenlampen.

Ansonsten frage mal beim Hersteller (Grothe) direkt, die haben mit Sicherheit eine Internetseite mit Händlerliste, und die Händler können diese Soffitten mit Sicherheit bestellen.

Viele Grüße,

l'electricien

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bezugsquelle für Soffittenlampe

Die Seite wird geladen...

Bezugsquelle für Soffittenlampe - Ähnliche Themen

1. Ultimative Bezugsquelle für Elektroniker

Ultimative Bezugsquelle für Elektroniker: http://shop.draemel.de/shop/technik/ Ganz besonders angetan bin ich von der Wechselstrombatterie. Endlich kein Wandlergedöns mehr...
  2. bezugsquelle: gekröpfte offene ringschlüssel für verschraub.

bezugsquelle: gekröpfte offene ringschlüssel für verschraub.: wie im titel beschrieben suche ich solche werkzeuge in metrisch und pg von vorzugsweise pg7 bis pg 21 (und analog dazu in metrisch )....
  3. Einkaufs- und Bezugsquellen E-Material

Einkaufs- und Bezugsquellen E-Material: Hallöchen, ich soll für'n Kumpel die E-Installation am Gaus machen. Wo bezieht ihr euer Material her? Selbst die gefundenen Preise im Netz...
  4. Soffittenlampe 30mm 3,5V

Soffittenlampe 30mm 3,5V: Moin, ich bringe gerade ein uraltes Waffeleisen auf Vordermann. Darin dient eine Soffittenlampe (ca. 30mm, spitze Kappen) als Kontrolleuchte....
  5. Suche Bezugsquelle für alten Schnurschalter

Suche Bezugsquelle für alten Schnurschalter: hallo allerseits und guten abend, ich suche für die adaptierung alter räumlichkeiten einen alt aussehenden schnurschalter. kann auch in keramik...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden