Bezugsquelle für Soffittenlampe

Diskutiere Bezugsquelle für Soffittenlampe im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen. Leider gibt die Suche für dieses Lämpchen von mir keinen Aufschluss (oder ich bin zu doof zum Suchen ;)). Und zwar habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

daPanic

Guest
Hallo zusammen.

Leider gibt die Suche für dieses Lämpchen von mir keinen Aufschluss (oder ich bin zu doof zum Suchen ;)).

Und zwar habe ich an der Schelle zur Wohnung einen Taster mit Beleuchtung.
Die Soffitte dahinter ist allerdings durch und ich suche eine Neue. Baumarkt und z.B. Conrad können leider nicht helfen.

Die Soffitte ist ca. 40mm lang und ziemlich genau 6mm dick. Der Aufdruck auf den Kontakten lautet "17V Grothe S1 *".

Vielleicht kennt sich hier jemand damit aus oder weiss, woher ich sowas beziehen kann.
Super wäre sogar, wenn es sowas als LED Ausführung gibt in unterschiedlichen Farben.

Danke schonmal im Vorraus für eure Tipps.....

mfg

daPanic



Hier das Lämpchen:


http://www.dapanic.de/Foto0021.jpg
 
Das sieht doch schonmal gut aus.

Leider kein LED und noch viel leiderer ( ;) ) kein blau oder grün, aber hauptsache man hat mal was.
 
Probiere mal bei Conrad Electronic (www.conrad.de), die haben ein großes Sortiment an Soffittenlampen.

Ansonsten frage mal beim Hersteller (Grothe) direkt, die haben mit Sicherheit eine Internetseite mit Händlerliste, und die Händler können diese Soffitten mit Sicherheit bestellen.

Viele Grüße,

l'electricien
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bezugsquelle für Soffittenlampe
Zurück
Oben