Bezugsquelle Schupa Stromstoßschalter mit Zentralschaltung ?

Diskutiere Bezugsquelle Schupa Stromstoßschalter mit Zentralschaltung ? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; kann mir jemand diese Stromstoßschalter von Schupa besorgen (mit Zentralschaltung und einem Wechsler)? Typ: NFZ 100.230.16 Art-Nr.: SH 99.299...

1. Laie

Laie

2. Anzeige

3. Gretel

Gretel

Relais Schupa .... ?

Hallo Laie ,

was spricht Dein Dir nächstgelegener Elektrofachhandel (gelbe Seiten - örtlicher Fachhandel bevorzugen !) ?

Gruß,
    Gretel

Thema:

Bezugsquelle Schupa Stromstoßschalter mit Zentralschaltung ?

Die Seite wird geladen...

Bezugsquelle Schupa Stromstoßschalter mit Zentralschaltung ? - Ähnliche Themen

1. Wie Stromstoßschalter durch Schalk Lichtzeit-Impulsschalter ZS U2 ersetzen?

Wie Stromstoßschalter durch Schalk Lichtzeit-Impulsschalter ZS U2 ersetzen?: Guten Tag zusammen, wir haben 4 Taster im Flur, mit denen das Licht von jedem dieser Taster aus-/eingeschaltet werden kann. Nun ist das Relais...
  2. mehrfach Stromstoßschalter

mehrfach Stromstoßschalter: Hallo, ich möchte meine Beleuchtung in einer Wohnung über manuelle Taster schalter - ca. 24 Taster!! Dies realisiere ich mit 6x Gira Multiswitch...
  3. Eltako Stromstoßschalter

Eltako Stromstoßschalter: Schönen guten Tag :), ich bin Laie und habe eine frage zum Eltako Stromstoßschalter. Ist dieser direkt mit dem Stromnetz verbunden oder über die...
  4. Mit Stromstoßschalter mehrere Abnehmer hintereinander schalten

Mit Stromstoßschalter mehrere Abnehmer hintereinander schalten: Hallo, kann mir jemand helfen? Zur Deckenleuchte führt nur ein 3-adriges Kabel. Der Wunsch meiner Enkelin: Einbau eines Ventilators mit Leuchte....
  5. Taster schalten Stromstoßschalter erst nach mehreren Versuchen

Taster schalten Stromstoßschalter erst nach mehreren Versuchen: Hallo ich habe ein Problem mit meiner Flurbeleuchtung. An und Ausschalten funktioniert erst nach mehmaligen betätigen der Taster. 4 Taster (keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden