Bezugsquelle Stecker gesucht....

Diskutiere Bezugsquelle Stecker gesucht.... im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - ....wie in der Überschrift geschrieben suche ich eine Bezugsquelle für folgenden Stecker: Dieser ist ein Teil einer Heizung und ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Klemme

Beiträge
54
Beruf
Energieanlagenelektroniker
....wie in der Überschrift geschrieben suche ich eine Bezugsquelle für folgenden Stecker:

http://www.mc-gausbach.de/stecker.jpg

Dieser ist ein Teil einer Heizung und ich bräuchte noch einen....
 
Was sagt denn der Hersteller?

Den habe ich nicht gefragt...wird eh zu teuer wenn ichs da beziehe.

Habe aber inzwischen den Typ definiert:
AMP Mini-Universal-Mate-N-Lok Set 9-Polig

Danke und Gruß
 
Da finde ich Links mit ca. 0,70€, selbst wenn der Hersteller der Heizung 500% aufschlägt sollte das bezahlbar sein...

Ciao
Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bezugsquelle Stecker gesucht....
Zurück
Oben