BGV A3

Diskutiere BGV A3 im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich hab da mal eine Frage: seit kurzem machen wir in unserer Firma (nach einer Schulung)die BGV A3 Prüfung der Geräte selbst. Nun habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aku1234

Beiträge
5
Hallo,
ich hab da mal eine Frage:

seit kurzem machen wir in unserer Firma (nach einer Schulung)die BGV A3 Prüfung der Geräte selbst.
Nun habe ich einen Drucker (Bild), an dem Teile, die man zum wechseln der Transferfolie anfassen muss, die Werte der RPE Messung um ein Vielfaches übersteigen.
Metallische Teile drumrum sind aber ok.
Preisfrage: Durchgefallen oder nicht?

Ich hoffe das Bild lässt erkennen, was das Problem ist. Die "Problemzone" ist rot umrandet.

http://s16.postimg.org/gfnnv9c2p/BGV_A3_Frage.jpg
 
Einschicken.
Ich hatte mir eigentlich von hier ein paar Antworten erhofft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: BGV A3
Zurück
Oben