BGVA3 mit Elektromanager

Diskutiere BGVA3 mit Elektromanager im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, benutzt hier jemand den Elektromanager zur BGVA3 Prüfung und hat schon mal eine Excell Tabelle importiert? Vorraussetzung ist das AddIn...

1. ADJO

ADJO

Hallo,
    benutzt hier jemand den Elektromanager zur BGVA3 Prüfung und hat schon mal eine Excell Tabelle importiert?
    Vorraussetzung ist das AddIn ASCII Import!

Hätte zwei drei Fragen zum AddIn.

2. Anzeige

Schau mal hier: BGVA3 mit Elektromanager. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kaffeeruler, 11.02.2014
    kaffeeruler

kaffeeruler

Stell doch einfach deine fragen

Wir nutzen den EM

4. ADJO

ADJO

Okay, ich stelle einfach meine Fragen...

Welche Kriterien gbt es für das ASCII Import Addin?

Gibt es eine max. Spalten oder Zeilenanzahl?

Hat jemand Screenshots von der AddIn Bearbeitung?

Mich würde ausschließlich das AddIn interessieren, da wir über 10000 Geräte in den E-Manager aus einer Excelldatei importieren müssen, wäre es wichtig wie die Bearbeitung abläuft.

5. #4 kaffeeruler, 11.02.2014
    kaffeeruler

kaffeeruler

http://forum.mebedo.de/

da sollte dir gezielt geholfen werden. Bei der Frage kann ich nur mit gefährlichem Halbwissen glänzen was dir nicht helfen wird

6. ADJO

ADJO

Danke, dort war ich parallel schon tätig..

Thema:

BGVA3 mit Elektromanager

Die Seite wird geladen...

BGVA3 mit Elektromanager - Ähnliche Themen

1. BGVA3 Prüfung Elektr. Schrauber Delvo

BGVA3 Prüfung Elektr. Schrauber Delvo: Hallo zusammen, ich bin in unserem Industriebetrieb zuständige Elektrofachkraft und führe regelmäßig die Wiederholungsprüfung nach BGV A3...
  2. Betriebsmittelprüfung nach BGVA3

Betriebsmittelprüfung nach BGVA3: Hallo Kollegen, ich bin seit kurzem bei einer Fa. im Bereich Entwicklung angestellt und habe noch Probezeit. Es geht jetzt darum alle...
  3. BGVA3

BGVA3: Hi, vieliecht kann mir jemmand weiterhelfen, auf Arbeit haben wir im Moment eine diskussion wegen der BGAv3und zwar: - Wenn Steckdosen neu...
  4. BGVA3-Prüfung

BGVA3-Prüfung: Hallo Leute! Hab mal wieder ne Frage: Kennt sich jemand mit BGVA3 Prüfungen aus? Ich meine, wenn ich BGVA3 Prüfungen machen will, brauche ich...
  5. BGVA3 Prüfung und ein imposantes Ergebniss

BGVA3 Prüfung und ein imposantes Ergebniss: Hi Leute, hier ein Ergebniss einer BGVA3 Prüfung durch einen meiner Kollegenin einem städtischen Badebetrieb. Da weiß man warum.. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden