BGVA3 mit Elektromanager

Diskutiere BGVA3 mit Elektromanager im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, benutzt hier jemand den Elektromanager zur BGVA3 Prüfung und hat schon mal eine Excell Tabelle importiert? Vorraussetzung ist das AddIn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ADJO

Guest
Hallo,
benutzt hier jemand den Elektromanager zur BGVA3 Prüfung und hat schon mal eine Excell Tabelle importiert?
Vorraussetzung ist das AddIn ASCII Import!

Hätte zwei drei Fragen zum AddIn.
 
Stell doch einfach deine fragen

Wir nutzen den EM
 
Okay, ich stelle einfach meine Fragen...

Welche Kriterien gbt es für das ASCII Import Addin?

Gibt es eine max. Spalten oder Zeilenanzahl?

Hat jemand Screenshots von der AddIn Bearbeitung?

Mich würde ausschließlich das AddIn interessieren, da wir über 10000 Geräte in den E-Manager aus einer Excelldatei importieren müssen, wäre es wichtig wie die Bearbeitung abläuft.
 
http://forum.mebedo.de/

da sollte dir gezielt geholfen werden. Bei der Frage kann ich nur mit gefährlichem Halbwissen glänzen was dir nicht helfen wird
 
Danke, dort war ich parallel schon tätig..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: BGVA3 mit Elektromanager

Ähnliche Themen

Zurück
Oben