BI-Metall gesucht

Diskutiere BI-Metall gesucht im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, :D ich bin auf der suche nach so einem BI-Metall Stäbchen hab aber bis jetzt noch nichts gefunden. Ich bräuchte unbedingt einen so...

1. #1 tobiasgt, 11.03.2015
    tobiasgt

tobiasgt

Hallo, :D
    ich bin auf der suche nach so einem BI-Metall Stäbchen hab aber bis jetzt noch nichts gefunden. Ich bräuchte unbedingt einen so schnell wie möglich. Kann mir einer sagen wo ich es kaufen oder bestellen kann? Ein link zum Bild ist natürlich dabei. Es sollte ungefähr diese Größe haben.
    http://www.directupload.net/file/d/3923 ... t4_jpg.htm

MfG Tobias

2. Anzeige

Schau mal hier: BI-Metall gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sko

sko

Bimetall-streifen können aus den unterschiedlichsten Materialien bestehen und in verschiedensten Dicken angefertigt sein, wodurch sich dann eine bestimmte Biegung bei einer bestimmten Temperatur und eine bestimmte Kraft ergibt, ein hauchdünnes Teil wird weniger Kraft erzeugen wie ein dickeres mit gleichen Materialien.

Das alles ist aus dem Foto nicht ersichtlich, scheint aber irgendein Baukasten zu sein, vielleicht weiß der Baukastenhersteller mehr?

Ciao
    Stefan

4. #3 tobiasgt, 11.03.2015
    tobiasgt

tobiasgt

Hallo danke für die schnelle Antwort. Es wird durch eine Kerze unten erhitzt. Es biegt sich vorne und hat Kontakt. Danach wird das Bi Metall durch einen kleinen 3V Motor gekühlt.
    MfG

5. #4 tobiasgt, 11.03.2015
    tobiasgt

tobiasgt

ok hab es jetzt Bimetall-streifen :D ich hab immer nach Bimetall Stäbchen gesucht -.-

Danke

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BI-Metall gesucht

Die Seite wird geladen...

BI-Metall gesucht - Ähnliche Themen

1. Abzweigdose gesucht

Abzweigdose gesucht: Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage zu einer Abzweigdose. Ich möchte im Garten eine Pollerleuchte anschließen. Die Pollerleuchte ist ca....
  2. HDMI Abdeckung gesucht

HDMI Abdeckung gesucht: Hallo, ich habe beim Renovieren ein HDMI Kabel in einem Leerrohr vom TV unterputz zur Couch gelegt. Dort kommt das Kabel in einer "tiefen"...
  3. Funk-Wechselschalter gesucht

Funk-Wechselschalter gesucht: Hi, suche einen Funk-Wechselschalter wie den Kopp 808005128. Gibt es sowas vielleicht auch von Berker, Merten, Gira, BJ etc? Voraussetzungen:...
  4. Hilfe - Steckverbinder gesucht

Hilfe - Steckverbinder gesucht: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach dem folgenden Steckverbinder. Kann mir da wer helfen?
  5. Verteilerfeld für Hager System 90 SL Baujahr 1989 gesucht

Verteilerfeld für Hager System 90 SL Baujahr 1989 gesucht: Hallo zusammen, wir haben Zuhause einen Zählerschrank (Hager System 90 SL aus dem Jahr 1989). Er besteht aus 3 900x250mm Bereichen, von denen 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden