BI-Metall gesucht

Diskutiere BI-Metall gesucht im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, :D ich bin auf der suche nach so einem BI-Metall Stäbchen hab aber bis jetzt noch nichts gefunden. Ich bräuchte unbedingt einen so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tobiasgt

Beiträge
12
Hallo, :D
ich bin auf der suche nach so einem BI-Metall Stäbchen hab aber bis jetzt noch nichts gefunden. Ich bräuchte unbedingt einen so schnell wie möglich. Kann mir einer sagen wo ich es kaufen oder bestellen kann? Ein link zum Bild ist natürlich dabei. Es sollte ungefähr diese Größe haben.
http://www.directupload.net/file/d/3923 ... t4_jpg.htm

MfG Tobias
 
Bimetall-streifen können aus den unterschiedlichsten Materialien bestehen und in verschiedensten Dicken angefertigt sein, wodurch sich dann eine bestimmte Biegung bei einer bestimmten Temperatur und eine bestimmte Kraft ergibt, ein hauchdünnes Teil wird weniger Kraft erzeugen wie ein dickeres mit gleichen Materialien.

Das alles ist aus dem Foto nicht ersichtlich, scheint aber irgendein Baukasten zu sein, vielleicht weiß der Baukastenhersteller mehr?

Ciao
Stefan
 
Hallo danke für die schnelle Antwort. Es wird durch eine Kerze unten erhitzt. Es biegt sich vorne und hat Kontakt. Danach wird das Bi Metall durch einen kleinen 3V Motor gekühlt.
MfG
 
ok hab es jetzt Bimetall-streifen :D ich hab immer nach Bimetall Stäbchen gesucht -.-

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: BI-Metall gesucht
Zurück
Oben