Biete 80 Induktive Endschalter/Schließer mit IFM Stecker NEU

Diskutiere Biete 80 Induktive Endschalter/Schließer mit IFM Stecker NEU im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, habe hier 80 neue induktive Endschalter/Schließer der Fa. Kissling mit IFM Stecker - "EVC344", zum verkauf. Kabellänge ist ca. 70 cm....

1. #1 watcher778, 23.08.2013
    watcher778

watcher778

Hallo,

habe hier 80 neue induktive Endschalter/Schließer der Fa. Kissling mit IFM Stecker - "EVC344", zum verkauf. Kabellänge ist ca. 70 cm. über Adapter verlängerung
    möglich. Stecker können in Alu- o. Kunststoff-Rohren verbaut werden (Lienarsysteme). Einzelverkauf auch möglich ;)

Preis: 50,00 € Stück

Versand möglich.

http://imageshack.us/photo/my-images/27/2lbu.jpg/

2. Anzeige

Thema:

Biete 80 Induktive Endschalter/Schließer mit IFM Stecker NEU

Die Seite wird geladen...

Biete 80 Induktive Endschalter/Schließer mit IFM Stecker NEU - Ähnliche Themen

1. Hilfe...! Was ist das für ein Stecker....??

Hilfe...! Was ist das für ein Stecker....??: [ATTACH] Hallo zusammen. Habe ein Problemchen. Ich brauche einen 6-poligen Stecker (Buchse) der dem auf dem Foto identisch ist. Leider habe ich...
  2. CEE Stecker mit Pilotkontakt in Steckdose ohne Pilotkontakt

CEE Stecker mit Pilotkontakt in Steckdose ohne Pilotkontakt: Hallo Ich würde gerne wissen ob ein CEE 5L Stecker mit Pilotkontakt in eine 5L Steckdose ohne Pilotkontakt passt. Gruss Dani
  3. Wie nennt sich dieser Stecker?

Wie nennt sich dieser Stecker?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie sich dieser Stecker nennt? Danke
  4. KFZ Stecker an Powerbank anschließen

KFZ Stecker an Powerbank anschließen: Hallo Liebes Forum. Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage, dir mir bisher leider niemand beantworten konnte. Ich habe diese Powerbank: (...
  5. Altbau / Anbau Garage alter und neuer Potenzialausgleich

Altbau / Anbau Garage alter und neuer Potenzialausgleich: Hallo zusammen, Unser Haus 1980 hat im Keller einen Potenzialausgleich, zumindest kommt aus dem Betonboden eine Anschlußfahne herraus, von der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden