Biete Unterlagen vom Meisterlehrgang günstig an

Diskutiere Biete Unterlagen vom Meisterlehrgang günstig an im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Hallo. Da ich mit der Vollzeit Meisterschule ferig bin brauche ist das ganze Material und Unteragen nicht mehr. Und möchte es daher günstig...

1. #1 m.kouba, 23.07.2012
    m.kouba

m.kouba

Hallo.

Da ich mit der Vollzeit Meisterschule ferig bin brauche ist das ganze Material und Unteragen nicht mehr.
    Und möchte es daher günstig abgeben an nächste Schüler um euch die hohen Kosten zu ersparen.

Set bestehend aus:

- Easy (USB Kabel, Software und Trainer)
    - VDE Vorschriftenwerk auf DVD mit Zusatznormen
    - Lehrbücher Teil 3 und 4
    - eigene erstellte Formelsammlung (600 Seiten)
    - Formelbuch und Tabellenbuch
    - Hager Programierungssoftware

Für Rückfragen steh ich gern zur Verfügung.

Gruß

Kouba

2. Anzeige

Thema:

Biete Unterlagen vom Meisterlehrgang günstig an

Die Seite wird geladen...

Biete Unterlagen vom Meisterlehrgang günstig an - Ähnliche Themen

1. Suche günstige PoE Video Türsprechanlage

Suche günstige PoE Video Türsprechanlage: Hallo zusammen. Der Titel sagt es schon. Ich habe im Wohnzimmer eine Unterputz-Dose. Ich habe an der Haustür eine Unterputzdose. Beide Dosen sind...
  2. Welche Brüstungskanäle sind gut und günstig

Welche Brüstungskanäle sind gut und günstig: Hallo zusammen, bin gerade dabei, in meiner Firma von WLAN und Powerline auf LAN umzurüsten. Möchte die ganze Maßnahme mit Brüstungskanälen in den...
  3. Suche günstiges Stromstoßrelais mit Zentral AUS

Suche günstiges Stromstoßrelais mit Zentral AUS: Hallo, In suche ein günstiges Stromstoßrelais mit einer Zentral AUS Funktion. Es Reicht mir ein Schließer. Es soll sozusagen ein...
  4. Günstige Rolladensteuerung

Günstige Rolladensteuerung: Guten Tag Bin gerade auf der Suche nach einer günstigen Steuerung für Rolladen. Sie ist nicht für mich sondern für einen Freund. Der Elektriker...
  5. Frage zu günstigen Multimetern

Frage zu günstigen Multimetern: Hallo Allerseits. wie ich bereits in meinem Vorstellungsthread gesagt habe, interessiere mich sehr für Elektronik sowie Elektrotechnik und bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden