Bild gesucht - geschmolzener Leitungsroller / Kabeltrommel

Diskutiere Bild gesucht - geschmolzener Leitungsroller / Kabeltrommel im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Hallo! Hier gab es mal irgendwo ein Bild einer in sich zusammengeschmolzenen Kabeltrommel/Leitungsroller. Weiß jemand wo das war oder hat jmd...

1. #1 southpark112, 08.11.2012
    southpark112

southpark112

Hallo!

Hier gab es mal irgendwo ein Bild einer in sich zusammengeschmolzenen Kabeltrommel/Leitungsroller. Weiß jemand wo das war oder hat jmd das Bild grad zur Hand?

Ich benötige es für eine interne Ausbildung zur Verwendung von Leitungsrollern.

Danke & Gruß

2. Anzeige

3. #2 helge 2, 08.11.2012
    helge 2

helge 2

Thema:

Bild gesucht - geschmolzener Leitungsroller / Kabeltrommel

Die Seite wird geladen...

Bild gesucht - geschmolzener Leitungsroller / Kabeltrommel - Ähnliche Themen

1. Herd anschließen, bitte Bilder schauen

Herd anschließen, bitte Bilder schauen: Schönen guten Morgen Allerseits. ich weiss, man sollte das nur vom Fachmann machen lassen, möchte es aber trotz alledem selbst machen, nicht...
  2. Abzweigdose gesucht

Abzweigdose gesucht: Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage zu einer Abzweigdose. Ich möchte im Garten eine Pollerleuchte anschließen. Die Pollerleuchte ist ca....
  3. HDMI Abdeckung gesucht

HDMI Abdeckung gesucht: Hallo, ich habe beim Renovieren ein HDMI Kabel in einem Leerrohr vom TV unterputz zur Couch gelegt. Dort kommt das Kabel in einer "tiefen"...
  4. Funk-Wechselschalter gesucht

Funk-Wechselschalter gesucht: Hi, suche einen Funk-Wechselschalter wie den Kopp 808005128. Gibt es sowas vielleicht auch von Berker, Merten, Gira, BJ etc? Voraussetzungen:...
  5. Hilfe - Steckverbinder gesucht

Hilfe - Steckverbinder gesucht: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach dem folgenden Steckverbinder. Kann mir da wer helfen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden