Bilder von verschmortem Schukostecker

Diskutiere Bilder von verschmortem Schukostecker im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Guten Abend, ich benötige für eine Praktische Unterweisung Bilder eines verschmorten Schukosteckers bzw. einer Steckdose. Bevorzugt im...
B

Basti99

Beiträge
1
Guten Abend,

ich benötige für eine Praktische Unterweisung Bilder eines verschmorten Schukosteckers bzw. einer Steckdose. Bevorzugt im Außenbereich.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn jemand zufällig Bilder davon hat und mir diese zur Verfügung stellen würde.

Vielen Dank
 
Du bist gut . Wer begeht da wohl die Urheberrechtsverletzung Ich oder Der TE zumal der TE sich das Nutzungsrecht für Schulungen auch vom Urheber erteilen lassen kann. Nur Finden muss man solche Bilder erst mal.
 
Nebenbei stellt die Berufsgenossenschaft auch Lehrmaterial mit Bildern bereit !
 
Sag mal @Pumukel , kannst du dich nichtmal 10min am Stück konzentrieren? Was soll der Schei**s mit den ständigen Folgepostings in Minutenabständen.
Ist es dir so wichtig mit den Beitragszähler?....Du bist schon ein bedauernswerter trauriger Mensch!
 
Mir geht es nicht um den Beitragszähler aber mitunter fallen einem da auch noch später Hinweise ein !
 
Thema: Bilder von verschmortem Schukostecker
Zurück
Oben