Bilderleuchte ohne Brummen, Sirren

Diskutiere Bilderleuchte ohne Brummen, Sirren im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Liebe Forumsmitglieder, ich bin seit vielen Jahren im HiFi-Forum aktiv und melde mich erstmals hier, da ich ein Problem nicht ohne Hilfe lösen...
Liebe Leute,

ich möchte die Sache gerne zu Ende bringen. Ein Foto von der neuen Leuchte. Es ist eine Leuchte ohne Dimmfunktion. Es reicht, den Strahler ausrichten zu können. Der Versand war kompliziert. Ein Händler sagte mir, dass niemand die Leuchte selbst im Lager vorrätig hat. Die Ware wird von Rotterdam aus direkt zum Kunden geliefert. Dafür hatten die Händler einen Vertrag mit DPD gemacht, so dass ich bei allen Händlern auf die Angabe "DPD" stieß. Nun hatten wir zu der Zeit einen Boten in unserer Stadt, der über 200 Pakete nicht ausgeliefert hat. Ärger hoch 3. Zum Glück habe ich erst bestellt, als ich einen Händler fand, der mir anbot, die beiden Leuchten zu sich schicken zu lassen, um sie dann mit DHL an mich zu versenden. Auf diese Weise hat es geklappt. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Herzliche Grüße, Andreas
 

Anhänge

  • image-20220202-181622.jpeg
    image-20220202-181622.jpeg
    531 KB · Aufrufe: 8
Thema: Bilderleuchte ohne Brummen, Sirren

Neueste Themen

Zurück
Oben