bistabiles 230VAC 2 Spulen Relais gesucht

Diskutiere bistabiles 230VAC 2 Spulen Relais gesucht im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, kennt jemand ein bistabiles Relais 230VAC mit zwei Spulen und mindestens einen Wechsler ? Habe schon bei Reichelt, Conrad und rs gesucht,...

1. Bahni

Bahni

Hallo,
    kennt jemand ein bistabiles Relais 230VAC mit zwei Spulen und mindestens einen Wechsler ?
    Habe schon bei Reichelt, Conrad und rs gesucht, leider ohne Erfolg.
    Danke!

2. Anzeige

3. edi

edi

Hallo,

suche mal unter "Kipprelais" .

Gibt es ab und an auch bei 3.2.1 meins.....

Ist gerade eins von Schleicher im Angebot....

4. Bahni

Bahni

Danke!
    Genau das habe ich gesucht.

5. Milka

Milka

Eine häufig vergessene Alternative ist ein Eltako Schrittschalter mit "Zentral Ein & Aus".

Thema:

bistabiles 230VAC 2 Spulen Relais gesucht

Die Seite wird geladen...

bistabiles 230VAC 2 Spulen Relais gesucht - Ähnliche Themen

1. Relais mit Einschaltverzögerung und Nachlauf

Relais mit Einschaltverzögerung und Nachlauf: Hallo und guten Abend. Ich wollte für einen Badezimmerlüfter ein Relais, welches verzögert einschaltet (z.B. nach 2 Minuten Licht an) und dann...
  2. E-Herd nur 2 Phasen

E-Herd nur 2 Phasen: Hallo zusammen, Ich wohne in Spanien und bin in eine neue Wohnung gezogen. Gestern wollte ich meinen neuen Herd anschließen und habe...
  3. Bewegungsmelder gesucht. Ersatz für Steinel IS1

Bewegungsmelder gesucht. Ersatz für Steinel IS1: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Bewegungsmelder als Ersatz für meinen Steinel BWM IS1. Er funktioniert zwar, aber mit bin mit...
  4. 2 DASM Motoren über ein Sicherungselement? Erlaubt?

2 DASM Motoren über ein Sicherungselement? Erlaubt?: Hallo, wir sind gerade am Pläne zeichnen für unsere Gesellenprüfung. Wir haben einen Polumschaltbaren Drehstrommotor. Wir sind uns bezüglich der...
  5. Anschluss Türöffner an Wechselsprechanlage über Etalko Relais

Anschluss Türöffner an Wechselsprechanlage über Etalko Relais: Hallo miteinander, ich bin neu hier und suche euren Rat. Habe mir eine Video Wechselsprechanlageüber in der Bucht gekauft und vom einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden