Bitte Hilfee :((((

Diskutiere Bitte Hilfee :(((( im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - Also ich habe eine Aufgabe vom Chef bekommen aber in der Schule haben wir es noch nicht gelernt und jetzt brauche ich eure Hilfe. Ich lade meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#39:
Damit hat sich Dein Wunsch nach Hilfe wohl von selber erledigt, denn SO funktioniert das hier ganz sicher NICHT!
(Daran ändert auch das nachträgliche Löschen der, Zitat: "L M am A..."-Unverschämtheit nichts).
Schönes Leben und viel Erfolg noch.
 
#39:
Damit hat sich Dein Wunsch nach Hilfe wohl von selber erledigt, denn SO funktioniert das hier ganz sicher NICHT!
(Daran ändert auch das nachträgliche Löschen der, Zitat: "L M am A"-Unverschämtheit nichts).
Schönes Leben und viel Erfolg noch.
ich habe nicht verstanden wie was hier funktioniert... ich bin sait gestern hier, und habe einfach main Aufgabeblatt hochgeladen, ich dachte jemand kann die Fragen einfach beantworten und fertig, was sollte ich anders machen_?
 
#39:
Damit hat sich Dein Wunsch nach Hilfe wohl von selber erledigt, denn SO funktioniert das hier ganz sicher NICHT!
(Daran ändert auch das nachträgliche Löschen der, Zitat: "L M am A..."-Unverschämtheit nichts).
Schönes Leben und viel Erfolg noch.
wer diese Zitat gekriegt hat hat auch bemerkt, aber für alle war es nicht und deshalb ist jetzt nicht mehr dort...
 
ICH habe Deine Aussage bemerkt, auch wenn es nicht für mich bestimmt war, ändert es nichts daran, dass man sich hier schlichtweg nicht wie ein kleines Kind aufführt, wenn es nicht sofort den Lutscher bekommt und ansonsten herumpöbelt..
Schau Dir mal das Profil von "leerbua" an und seine Beiträge, dann weißt Du, was ein Fachmann ist und als nächstes solltest Du lernen, wie man respektvoll (auch und gerade in Foren, wir sind hier nicht bei facebook oder anderen asozialen Medien!!) mit seinen Mitmenschen umgeht, ganz besonders, wenn man von diesem Mitmenschen oder ihren Kollegen etwas MÖCHTE!! Das solltest Du eigentlich aus der Schule kennen, oder lernt man da heuzutage nur Singen, Klatschen und Kringel malen?

Zu guter letzt: was hast Du an den Beiträgen #35 (das rote ist ein sog. link, also etwas, wo man drauf klicken kann und was man auch lesen sollte, erstaunlich, oder?) und #37 nicht verstanden, Du bist doch des Lesens mächtig??
 
Zuletzt bearbeitet:
ICH habe Deine Aussage bemerkt, auch wenn es nicht für mich bestimmt war, ändert es nichts daran, dass man sich hier schlichtweg nicht wie ein kleines Kind aufführt, wenn es nicht sofort den Lutscher bekommt und ansonsten herumpöbelt..
Schau Dir mal das Profil von "leerbua" an und seine Beiträge, dann weißt Du, was ein Fachmann ist und als nächstes solltest Du lernen, wie man respektvoll (auch und gerade in Foren, wir sind hier nicht bei facebook oder anderen asozialen Medien!!) mit seinen Mitmenschen umgeht, ganz besonders, wenn man von diesem Mitmenschen oder ihren Kollegen etwas MÖCHTE!! Das solltest Du eigentlich aus der Schule kennen, oder lernt man da heuzutage nur Singen, Klatschen und Kringel malen?

Zu guter letzt: was hast Du an den Beiträgen #35 (das rote ist ein sog. link, also etwas, wo man drauf klicken kann und was man auch lesen sollte, erstaunlich, oder?) und #37 nicht verstanden, Du bist doch des Lesens mächtig??

Respekt, du könntest auch perfekte Schriftsteller werden...
 
@Leo11: Ich bitte die Forenregeln zu beachten! Beleidigungen werde ich nicht zulassen, wenn ich sie sehe. :(

Hast du noch konkrete Fragen; dann stelle sie bitte, mit dem Versuch, mitzuarbeten, sonst mache ich das hier zu.
 
@Leo11: Ich bitte die Forenregeln zu beachten! Beleidigungen werde ich nicht zulassen, wenn ich sie sehe. :(

Hast du noch konkrete Fragen; dann stelle sie bitte, mit dem Versuch, mitzuarbeten, sonst mache ich das hier zu.
alles klar und danke dir meine Fragen war nächste: 4 5 und 6 aufgabe....
 

Anhänge

  • 92670977_2807389879488334_6867971461596839936_n.jpg
    92670977_2807389879488334_6867971461596839936_n.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 3
  • 93279848_519429185610095_4030204848786898944_n.jpg
    93279848_519429185610095_4030204848786898944_n.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 4
alles klar und danke dir meine Fragen war nächste: 4 5 und 6 aufgabe....
für jemanden ist dass einfach aber für mich nicht ich habe jetzt Ausbildung begonnen und bis hier sind wir nicht gekommen und deswegen wollte ich hier lösungen bitten..
 
Wenn du das in der Schule und Ausbildung noch nicht gehabt hast, kannst du das deinem Chef doch sagen, mit der Bitte dir das zu erklären.
 
... mit dem Versuch, mitzuarbeten, sonst mache ...
wäre auch noch eine Option. :D

@ TE: also 2 Euro hast du nicht. Und deine Lösung, bzw. die Antwort auf Beitrag 37 (ich schreibe es jetzt bewußt aus, nicht daß die # ein Problem aufwirft) hast du auch nicht.

Geben und Nehmen ist die Parole, und momentan bist du her derjenige der noch weniger weiss als wir.
@werner_1 hoffentlich machst du hier bald zu.
 
Also ich bedanke mich und entschuldige auch... hat alles geklapt...
 
Hätte mich schon interessiert, wie da jetzt auf einmal alles "geklappt" hat ?

Vermutlich hat dir jemand die Lösungen aus dem Fachbericht zukommen lassen ?
.
 
Das nennt man dann "Wunderlösung durch gesundbeten"...... dabei war gestern gar nicht Pfingsten, Stichwort "heiliger Geist".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bitte Hilfee :((((
Zurück
Oben