bitte löschen danke

Diskutiere bitte löschen danke im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - bitte löschen danke
Wenn du das verlinkte Teil benutzen willst, benötigst du davor erst mal ein Netzteil 12-24V DC. Dahinter dann eine 4-6-adrige Leitung und die passenden Stripes. Vergleichbare "LED Controller" (Exoten) kenne ich nicht.

Du kannst natürlich auch den vorhandenen Lichtschalter belassen und ein LED-Band mit 230V-Netzteil anschließen.
Das Band aussuchen, musst du schon selber. Wie sollen wir wissen, wie lang, welche Helligkeit und welche sonstigen Wünsche du hast?
 
:idea:

WOW ...Immer wieder muss man staunen welchen Krimskrams die Leute installieren.

Zusätzlich muss es dimmbar sein! (Warum eigentlich?)

Den Vogel abschießen werden letztendlich die S...... , die auch noch RGBW anwenden möchten!

Man kann nur hoffen, dass der Preis der notwendigen Geräte das Vorhaben zunichte macht. Sicher ist das leider nicht ...
.
 
Reg dich mal nicht so auf.

Das "soziale Niveau" in diesem Forum sinkt von Tag zu Tag
 
Hallo zusammen - danke erst mal.

Das verlinkte Teil muss es nicht speziell sein.

Das mindeste was ich mir vorstell ist ein dimmbares LED band ca 5 Meter in warm weiß. Cool wäre es gewesen, wenn noch farbig ist aber kein muss.

Verstehe jetzt die Aufregung nicht bzgl „krims Krams Zeug“? Was ist das Problem an einem dimmbaren led band? Ist doch nichts ungewöhnliches?


Grüße
 
Flo123 schrieb:
Das mindeste was ich mir vorstell ist ein dimmbares LED band ca 5 Meter in warm weiß. Cool wäre es gewesen, wenn noch farbig ist aber kein muss.

Und wo ist jetzt das Problem? Die Dinger gibts tausendfach im Netz und Baumärkten.
 
Thema: bitte löschen danke

Ähnliche Themen

N
Antworten
16
Aufrufe
1.774
elektroblitzer
E
M
Antworten
8
Aufrufe
5.394
Mojo0815
M
M
Antworten
14
Aufrufe
953
Octavian1977
O

Neueste Themen

Zurück
Oben