Black Friday 2014 - Der Sale des Jahres!

Diskutiere Black Friday 2014 - Der Sale des Jahres! im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hey Leute , Ich habe grade ein bisschen über den Black Friday recherchiert und bin auf eine fantastische Seite...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

martin.krueger

Beiträge
21
Hey Leute ,

Ich habe grade ein bisschen über den Black Friday recherchiert und bin auf eine fantastische Seite gestoßen.http://www.gutscheinrabatt.eu/top-angebote/ Und zwar ist dies die Seite , die haben echt eine Klasse Übersicht von sehr vielen Seiten, die verschiedene Rabatte anbieten, auch außerhalb des Black Fridays. Echt eine Klasse Seite für jeden, der bei seinen Einkäufen gerne etwas sparen will.
Es wird echt alles angeboten, Computerspiele, Konsolen, Spiele, Kleidung, Elektronik, Stereoanlagen, Laptops, Pc's also echt alles ^^

Für die Leute, die den Black Friday nicht kennen, dies ist ein Tag an dem man auf verschiedenen Seiten wie z.B Amazon.de, Sony.de, Baur.de uvm… sehr tolle Angebote zu sehr guten Preisen bekommt. Diese Angebote, laufen maximal 2 Stunden, es kann auch vorkommen, dass der Artikel schon nach 10 Minuten ausverkauft ist. Nach diesen 2 Stunden gibt es ein neues Angebot. Dies geht 24 Stunden lang, genauer gesagt von 28.11.2014 00.00 Uhr – 29.11.2014 00.00 Uhr.

Ich hoffe Ich konnte euch einen guten Tipp geben. :D
 
:lol:

Achtung Administrator und Moderator !!!!

SPAM - ALARM ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 
patois schrieb:
:lol:

Achtung Administrator und Moderator !!!!

SPAM - ALARM ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Wie bitte? Ich wollte euch einen hilfreichen Tipp geben, den es werden auch Elektriker Zubehör zu billigen Preisen verkauft!
 
:lol:

Lies einmal die Foren-Regeln !!!!

Läuft dein "Laden" so schlecht, dass du andere Foren zumüllen musst?

P.
 
patois schrieb:
:lol:

Lies einmal die Foren-Regeln !!!!

Läuft dein "Laden" so schlecht, dass du andere Foren zumüllen musst?

P.

Ein Laden?! Das ist eine Homepage, die Spar Tipps gibt. Ich dachte vielleicht kann das ja jemand gebrauchen. Demnach ja nicht. Dann löscht das Thread und bezahlt halt mehr für eure Sachen.
 
:lol: :lol: :lol:

Aber es ist demnach deine Homepage, oder ?

Wenn es deine HP ist, verstößt du damit gegen die Forenregeln.

P.
 
patois schrieb:
:lol: :lol: :lol:

Aber es ist demnach deine Homepage, oder ?

Wenn es deine HP ist, verstößt du damit gegen die Forenregeln.

P.

Nein, es ist nicht meine Homepage.
 
Habe extra in "Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme" erstellt, da es ja ein Off-Topic Tipp ist...
 
:lol:

Das Verlinken einer fremden HP verstößt auch gegen die Foren-Regeln !

P.
 
patois schrieb:
:lol:

Das Verlinken einer fremden HP verstößt auch gegen die Foren-Regeln !

P.

Deshalb ist die Homepage nicht verlinkt ;)
Ist nur im Text Format...

Was willst du eigentlich erreichen mit deinen Aussagen?
 
1. Danke
2. Da oben ist sehr wohl ein Link
3. Hier gibts halt ein paar...
4. Es kommt vor, dass plötzlich User auftauchen, genau einen "Werbe-Post" machen und danach inaktiv sind. Ich schätze aber, hier gibt es auch viele passive Mitleser.

Also wie gesagt, danke, ich stöber da mal rum, und tipp für alle anderen, man kann auch über Suchmaschinen andere "Gutscheinrabattinfosammelsites" finden. Du hast aber leider tatsächlich, wenn auch wohl nicht bösen Hintergedanken, gegen die Forenregeln verstoßen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Black Friday 2014 - Der Sale des Jahres!

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
Antworten
3
Aufrufe
6.965
schroedinger92
schroedinger92
Zurück
Oben