blau als neutralleiter
Diskutiere blau als neutralleiter im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo eine frage. ich darf den blauen ja nurnoch als neutralleiter verwenden. das heist aber nicht gleichseitig, das wenn kein blauer vorhanden...
Thema:
blau als neutralleiter
Die Seite wird geladen...
-
blau als neutralleiter - Ähnliche Themen
-
Neutralleiter und Blau
Neutralleiter und Blau: Ich habe, u. a. auch hier im Forum, gelernt, dass bzgl. Neutralleiter und Adernfarben folgendeds gilt: Wenn in einer Leitung der Neutralleiter... -
Farbe Blau für Phase?
Farbe Blau für Phase?: Guten Morgen, nachdem ich hier letztens mal wieder etwas zum Thema TNC-S Netz und dessen Fehler bei der Umsetzung gelesen hatte, wollte ich mal... -
32A CEE 230V (blau) auf Schuko
32A CEE 230V (blau) auf Schuko: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem, für das ich eine Lösung suche. Folgende Situation: Ich habe eine 2500W Leuchte mit einem elektrischen... -
Zwei Phasen Blau / Braun. Beide haben Spannung bei Schalter aus.
Zwei Phasen Blau / Braun. Beide haben Spannung bei Schalter aus.: Hi. Folgendes - ich möchte statt 4 LED Spots eine Hängelampe anbringen. Mein Plan, 3 Spots abklemmen und den einen Anschluss für die Hängelampe... -
Adapter CEE 32 A rot -> CEE 16 A blau
Adapter CEE 32 A rot -> CEE 16 A blau: Ich brauche ein Adapterkabel von CEE 32A auf CEE 16A blau. Fertige Adapter habe ich nur mit Phasenwender gefunden. Sie sind rar, entsprechend...