blau als neutralleiter
Diskutiere blau als neutralleiter im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo eine frage. ich darf den blauen ja nurnoch als neutralleiter verwenden. das heist aber nicht gleichseitig, das wenn kein blauer vorhanden...
Thema:
blau als neutralleiter
Die Seite wird geladen...
-
blau als neutralleiter - Ähnliche Themen
-
Neutralleiter und Blau
Neutralleiter und Blau: Ich habe, u. a. auch hier im Forum, gelernt, dass bzgl. Neutralleiter und Adernfarben folgendeds gilt: Wenn in einer Leitung der Neutralleiter... -
Jbl Partybox blaues Flachkabel
Jbl Partybox blaues Flachkabel: Hi Muss das Bedienteil von meiner Partybox. Jetzt weiß ich nicht ob ich nur das blaue Kabel abziehen muss oder das Kabel mit Stecker. Sorry für... -
Zanussi zob35602xk Backofenthermostat Anschluss 1 und 2 Blau und Weiß
Zanussi zob35602xk Backofenthermostat Anschluss 1 und 2 Blau und Weiß: Erstmal ein Hallo an alle und frohe Weihnachten! Ich habe mir einen gebrauchten Zanussi zob35602xk Backofen gekauft wo das kaputte Thermostat... -
Spülmaschine Ablaufpumpt Pumpt nur ruckweise
Spülmaschine Ablaufpumpt Pumpt nur ruckweise: Hallo alle miteinander, ich verzweifle gerade mit meiner Siemens Spülmaschine. Zuerst sie pumpt nicht mehr ab - E25 Hab dann die üblichen Sachen... -
Lampe anschließen blau-braun-schwarz
Lampe anschließen blau-braun-schwarz: Hallo, möchten eine Außenlampe anschließen. Vorhandene Kabel sind blau, braun und schwarz. Die anderen Kabel, gelb/grün und grau wurden...