Blau geschaltet ???
Diskutiere Blau geschaltet ??? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen. Ich dachte bisher dass ich bei einer leitung mit einer blauen Ader ich diese ausschließlich für den Neutralleiter verwenden...
Thema:
Blau geschaltet ???
Die Seite wird geladen...
-
Blau geschaltet ??? - Ähnliche Themen
-
Wechselschalter (Schwarz, Braun, Blau) Verkabelung
Wechselschalter (Schwarz, Braun, Blau) Verkabelung: Servus und Hallo, ich befinde mich gerade im Umzug und habe festgestellt, dass die Wechselschalter in meinem Flur im Eingangsbereich nicht so... -
Aussensteckdose - Wasserablauf
Aussensteckdose - Wasserablauf: Ich will in Kürze eine schöne Doppel Aussensteckdose montieren. IP55 steht drauf. Von Legrand. Konstruktiv gefällt mir die sehr gut (sogar... -
L2 speist aber L3 über eine Brücke (Kabelstück Blau), so das letztendich alle 3 L - Leitungen Strom
L2 speist aber L3 über eine Brücke (Kabelstück Blau), so das letztendich alle 3 L - Leitungen Strom: Hallo, Ich habe eine Frage. Bei meinem neuen Herd kommen 5 Leitungen heraus, alos L1, L2, L3 und Neutral und Erde. In meinem Sicherungskasten... -
Lichtschalter anschließen – zwei blaue Kabel
Lichtschalter anschließen – zwei blaue Kabel: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich sehr, das Forum gefunden zu haben. Ich habe schon eine Weile gesucht und keinen Beitrag gefunden,... -
Lampe anschließen im alten Haus, Kabel grau, blau, rot
Lampe anschließen im alten Haus, Kabel grau, blau, rot: Hallo alle miteinander, ich habe eine Frage, die für Euch kinderleicht zu beantworten ist, aber ich finde über die Suche keine Antwort, über...