Blau geschaltet ???
Diskutiere Blau geschaltet ??? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen. Ich dachte bisher dass ich bei einer leitung mit einer blauen Ader ich diese ausschließlich für den Neutralleiter verwenden...
Thema:
Blau geschaltet ???
Die Seite wird geladen...
-
Blau geschaltet ??? - Ähnliche Themen
-
4 adriges Kabel, blaue Ader fehlt
4 adriges Kabel, blaue Ader fehlt: Hallo, ich möche im Keller zum Gerfrierschrank nicht mehr das Verlängerungskabel quer durch den Raum liegen haben. Ist ja auch eine Stolperfalle.... -
ELCOM BVF-510 zeigt nur blauen Bildschirm
ELCOM BVF-510 zeigt nur blauen Bildschirm: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen seigt meine Videosprechanlage nur einen blauen Screen und reagiert auf nicht (siehe Foto). Habt Ihr eine... -
Farbe Blau für Phase?
Farbe Blau für Phase?: Guten Morgen, nachdem ich hier letztens mal wieder etwas zum Thema TNC-S Netz und dessen Fehler bei der Umsetzung gelesen hatte, wollte ich mal... -
32A CEE 230V (blau) auf Schuko
32A CEE 230V (blau) auf Schuko: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem, für das ich eine Lösung suche. Folgende Situation: Ich habe eine 2500W Leuchte mit einem elektrischen... -
Zwei Phasen Blau / Braun. Beide haben Spannung bei Schalter aus.
Zwei Phasen Blau / Braun. Beide haben Spannung bei Schalter aus.: Hi. Folgendes - ich möchte statt 4 LED Spots eine Hängelampe anbringen. Mein Plan, 3 Spots abklemmen und den einen Anschluss für die Hängelampe...