blaue SMD-LED's an 12 Volt Autobatterie?
Diskutiere blaue SMD-LED's an 12 Volt Autobatterie? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo! Ich hab vor in meinem CRX, den Kofferraumausbau und den Himmel mit blauen SMD-LED's zu bestücken. Bisher hab ich nur mit normalen 3 und...
Thema:
blaue SMD-LED's an 12 Volt Autobatterie?
Die Seite wird geladen...
-
blaue SMD-LED's an 12 Volt Autobatterie? - Ähnliche Themen
-
Jbl Partybox blaues Flachkabel
Jbl Partybox blaues Flachkabel: Hi Muss das Bedienteil von meiner Partybox. Jetzt weiß ich nicht ob ich nur das blaue Kabel abziehen muss oder das Kabel mit Stecker. Sorry für... -
4 adriges Kabel, blaue Ader fehlt
4 adriges Kabel, blaue Ader fehlt: Hallo, ich möche im Keller zum Gerfrierschrank nicht mehr das Verlängerungskabel quer durch den Raum liegen haben. Ist ja auch eine Stolperfalle.... -
ELCOM BVF-510 zeigt nur blauen Bildschirm
ELCOM BVF-510 zeigt nur blauen Bildschirm: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen seigt meine Videosprechanlage nur einen blauen Screen und reagiert auf nicht (siehe Foto). Habt Ihr eine... -
Austausch Lichtschalter - blauer, schwarzer und brauner Draht und auf zwei Drähten ist Strom
Austausch Lichtschalter - blauer, schwarzer und brauner Draht und auf zwei Drähten ist Strom: Hallo, ich bin neu hier und freue mich, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Falls ich mich einfach nur doof angestellt habe, verzeiht das bitte und... -
blaue+graue Ader zusammen auf blau?
blaue+graue Ader zusammen auf blau?: Als Laie habe ich gelernt, bei Elektrokabeln immer "Farbe auf Farbe" anzuschliessen, also blau auf blau, braun auf braun etc. Beim Hersteller KKT...