Blauer blitz!!!!!!

Diskutiere Blauer blitz!!!!!! im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo!!!! Ich habe mir vor 5 tagen neue lichtschalter für mein zimmer gekeuft und angeschlossen.... die gingen auch bis gestern abend. gestern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Probleme sind einer der Gründe warum es Laien nicht erlaubt ist an der Elektrischen Installationen herumzubasteln.
Bitte laß den Schaden von einem Fachmann beheben.
von der Ferne lässt sich hier nicht sagen wie genau der Schaden ist und ob das nicht nur das Symptom für eine viel gravierendere Ursache ist.
Auch das Austauschen von Schaltern und Steckdosen gehört nicht in de Hände von Laien.
 
Hallo!!

erstmall danke für die antworten!!!

ICH BETONE JETZT NOCH MALLS GANZ DEUTLICH, MEIN FATER HATT DAS GELERNT UND WAHR BEI DER INSTALATION DABEI!!! wie schon einige malle erwent. fehler ist nun aber gefunden es lag weder an mir noch an meinem fater noch an den schalter oder mader schuld wahr der elektriker der vor 11 jahren die hauptleitung zu meinem zimmer gelegt hatt...... es musste irgend wann "bummmm" machen, den durch dieses kabel kamm keine erde!!!!!!! sorry das ich soooo spät antworte, wahr im urlaub.
trotz dem danke für die antworten.
 
Hallo deine Aussage es musste irgend wann "bummmm" machen, den durch dieses Kabel kam keine Erde, ist nicht verständlich.
mfg sepp
 
Wir können nur hoffen, dass das Problem tatsächlich erkannt, fachgerecht behoben wurde und du einfach mangels Kenntnis nicht verstanden hast, was das Problem war, oder nicht imstande bist dies korrekt wiederzugeben, denn deine hier gemachte Ausführung kann man nur als schwer verständlichen Unsinn klassifizieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blauer blitz!!!!!!
Zurück
Oben