BLAUPUNKT TV BAUGLEICH GRUNDIG CUC3840

Diskutiere BLAUPUNKT TV BAUGLEICH GRUNDIG CUC3840 im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; HALLO HABE VOLGENDES PROBLEM MEIN 85 ER BLAUPUNKT ZITTERT AM RAND( VERTIKAL ) UND GEHT NICHT IMMER AN HABEN DIE KASKADE UND TRAFO? GEWECHSELT DEN...

  1. ARCON

    ARCON

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    HALLO HABE VOLGENDES PROBLEM MEIN 85 ER BLAUPUNKT ZITTERT AM RAND( VERTIKAL ) UND GEHT NICHT IMMER AN HABEN DIE KASKADE UND TRAFO? GEWECHSELT DEN TDA NEU GEMACHT HAT JEMAND DEN FEHLER SCHON MAL GEHABT BEI EINEM ANDEREN BLAUPUNKT GRUNDIG. NETZTEIL IST SOWEIT IN ORDNUNG WARSCHEINLICH AUF DER PLATINE IN DER HOCHSPANNUNG ABER DA ALLES AUSLÖTEN UND ERSETZEN IST GANZ SCHÖN TEUER hoffentlich kennt jemand den fehler . :cry:
     
  2. Poldi

    Poldi

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
  3. max

    max

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Kann der Fehler nicht auch in der Vertilalen Endstufe liegen? Wenn die nicht läuft wird die Zeilenendstufe normalerweise abgeschaltet damit kein waagrechter Strich in den Bildschirm eingebrannt wird.
     
Thema:

BLAUPUNKT TV BAUGLEICH GRUNDIG CUC3840